dcds18 Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo leute, ich wollte mal eure meinung wissen. Ich habe einnen Projekt gemacht wo ein kleiner teil des projekts abfällt, weil es aus firmeninternen gründen nicht möglich ist. Daraufhin habe ich es meinen ausbilder,der im prüfungsausschuss ist bescheid gegeben, das ein kleiner teil abfällt. Darafhin habe ich diesen punkt mit der wegfall in der doku als abgrenzung angegeben, weil mein ausbilder es mir gesagt hatte. Die doku ist natürlich bereits bei der ihk abgegeben und wurde wahrscheinlich auch schon gelesen und bewertet. Diese kleine veränderung hatte ich jetzt nicht der ihk mitgeteilt, denkt ihr die könnten daraus ein problem machen, denn dadurch fällt ein teil der überschrift weg die ich als projektbeschreibung im antrag angegeben hatte. Mir wurde jetzt vom ausbilder aus nicht gesagt dass ich da irgendwie kontakt mit der ihk herstellen muss. Was denkt ihr ?
Ladychallenge Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) ich würd bei der ihk anrufen! das ist am sichersten denk ich. hab in meinem projekt auch ne kleine abweichung zum projektantrag, konnte dies noch vorher in meiner doku erklären und begründen. wie meinst du das mit der abgrenzung? schilder das mal bitte genauer Bearbeitet 15. Juni 2010 von Ladychallenge
SiTt Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo leute, Darafhin habe ich diesen punkt mit der wegfall in der doku als abgrenzung angegeben, weil mein ausbilder es mir gesagt hatte. Die doku ist natürlich bereits bei der ihk abgegeben und wurde wahrscheinlich auch schon gelesen und bewertet. Wieso ist denn ein Teil weg gefallen? Ich meine, die Doku erstellt man ja nach ende des Projektes bzw paralel. Wie kann denn nachdem das Projekt abgeschlossen ist (also die Doku hochgeladen wurde) noch was weg fallen??? Das erschließt sich mir nicht so ganz... Falls du hingegen die Doku abgeschickt hast und das Projekt noch mitten im Entstehen war, würde ich mir ne gute Ausrede überlegen, denn dann hast du dich bestimmt nicht an den Durchführungszeitraum gehalten und überhaupt wäre dann ja auch noch kein Fazit oÄ möglich gewesen?!
dcds18 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Geschrieben 15. Juni 2010 Das Problem hat sich wohl erledigt, habe mit einer zweiten person vom ausschuss gesprochen, er meinte da könnte nix passieren, da ich es auch begründet und dokumentiert habe in de Doku, außerdem sei sie ja schon bertet daher, soll ich mir wohl keine gedanken machen. Vielen Dank für eure antworten
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden