Zum Inhalt springen

Bawü Prüfung durchgefallen was nun?


BaWü_Musti

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich erfahren das ich Prüfung durchgefallen bin :rolleyes:

Naja bin wieder langsam auf den Füßen, jedoch wollte ich wissen verlängert sich mein Ausbildung jetzt automatisch um halbes Jahr? Ausserdem kriegt den unser Betrieb eine schriftlichen Schreiben das ich durchgefallen bin da ich mein Chef so gut wie nie sehe konnte ich ihm das noch nicht sagen, möchte sowas auch nicht mit E-Mail verkehr klären.

1. IT-System Kaufmann habe nicht verkäurzt bin das erste mal durchgefallen und das in der schriftlichen Prüfungdie mündliche erfolgt nächste Monat den 16.

Ich wär über jedes Antwort sehr dankbar und drück die Restlichen Azubis die daumen seid nicht so hohl wie ich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Musti,

Ich habe die Prüfung leider auch nicht bestanden wenn du die mündliche am 16 schaffst muss dich deine Firma nicht für ein halbes Jahr beschäftigen du musst dann nur in die schriftlichen Prüfung am 24.11.2010. Ich würde dir raten mit deinem Ausbildungsbetrieb zu reden.

Kafana Takma bidahakine basaririz insallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam Musti,

Ich habe die Prüfung leider auch nicht bestanden wenn du die mündliche am 16 schaffst muss dich deine Firma nicht für ein halbes Jahr beschäftigen du musst dann nur in die schriftlichen Prüfung am 24.11.2010. Ich würde dir raten mit deinem Ausbildungsbetrieb zu reden.

Kafana Takma bidahakine basaririz insallah

ok Danke yok ya kafama takmiyorum finds aber halt schade wollte den ******* hinter mir haben und dann weiter auf die Schule gehen du mein Betrieb wollte mich sowieso befristet übernehmen, von daher ist das eh egal jetzt ob die mich weiter beschäftigen oder nicht gesetzlich müssen sie es sowieso zumindest bei der ersten ausrutscher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...