Zum Inhalt springen

Nuekhet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Inanirim bende bitmek istiyorduumm okadar da calistim ama olmadi
  2. Selam Musti, Ich habe die Prüfung leider auch nicht bestanden wenn du die mündliche am 16 schaffst muss dich deine Firma nicht für ein halbes Jahr beschäftigen du musst dann nur in die schriftlichen Prüfung am 24.11.2010. Ich würde dir raten mit deinem Ausbildungsbetrieb zu reden. Kafana Takma bidahakine basaririz insallah
  3. Ich will auch endlich meine Ergebnisse habe kein nerv mehr zu warten
  4. Hab gefragt ob es nach Hause kommt die meinten das es in die Firma geschickt wird
  5. Habe bei der IHK angerufen die meinten das sie es rausgeschickt haben, müsste laut deren Auskunft dann morgen ankommen
  6. Hab bei der IHK nachgefragt und die meinten das es in die Firma geschickt wird
  7. Ich glaube wir bekommen unsere Ergebnisse erst am Dienstag oder Mittwoch ruf aber später nochmal an. Unsere Ergebnisse werden der Firma zugeschickt der Postbote war da aber es war noch kein Brief von der IHK dabei naja wir müssen noch abwarten schreckliicchhh:(
  8. Wenn ich bald an Herzversagen sterbe dann ist die IHK schuld Bei mir lief es leider auch nicht soo guut wäre super Glücklich wenn es mit einem Happy End enden würde wie bei dir Herzlichen Glückwunsch nochmal zur bestandenen Prüfung :uli und viel Glück für die Mündliche Grüße aus München
  9. wir haben unsere Ergebnisse immer noch nichhhtttt ((((((((((

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...