Zum Inhalt springen

Bildübertragung möglich?


Sch0rsch87

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fahre bald in den Urlaub und habe vor mein Notebook mitzunehemen. Da ich jedoch nur im Besitz eines 15 zoll Gerätes bin, habe ich mir überlegt ein Kabel zu besorgen, was es mir ermöglicht das bild vom Notebook auf dem Fernseher zu projezieren. Das Problem ist aber, das in der Unterkunft uns nur Bildröhren zur verfügung stehen, die nur einen Scatanschluss besitzen. Meine Frage lautet daher ob ein solches kabel überhaupt existiert und wie die genaue bezeichnung dafür lautet. (HDMI-scat Kabel?)

MFG Sch0rsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gute Frage von füsschen, was willst du damit erreichen? Ein kleineren Desktop bei schlechterer Bildqualität sehen? Ok, dann mach es, aber andernfalls rate ich dir davon ab.

Bedenke das PAL (bei PAL gibt es auch noch Unterschiede und es kann je nach Land ja auch NTSC oder SECAM sein) 768 oder 1024 * 576 Pixel darstellen kann. Dein Laptop kann mit Sicherheit mehr bei besserer Qualität.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...