Zum Inhalt springen

Wie packe Ich MEINE Doku in eine Präsentation..


amisch87

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

nächste Woche freitag findet meine Präsentation vor der IHK Statt. Die Theorieprüfung habe Ich bereits erfolgreich hinter mir.

Mein Projekt umfasste das Einrichten einer Zahnarztpraxis mit Streaming Boxen, und 3d Videobrillen. Kurz: SONOS Internetradio und Napster in jedes Behandlungszimmer streamen, das ganze über den iPod steuern, und die 3D Videobrillen direkt am Ipod wärend längeren Behandlungen anschließen.

Schwer das ganze jetzt zu verpacken, ist aber wirklich so passiert :)

Ich habe in meinem Projekt unterschiedliche Wireless Streaming möglichkeiten verglichen, bin auf die 3D Brille eingegangen, und die simple nutzung und steuerung über den iPod.

Nur ich frage mich, wie ich das ganze nun präsentieren soll.. Ich dachte mir evtl. Das Ich Präsentiere "WESHALB" Ich mich für diese Lösung entschieden habe, und die Vorzüge von diesem SONOS und co. präsentiere, die einfachkeit die darin steckt, mit dem ipod und co..

Oder soll Ich direkt nochmal meine Doku grob umfasst wiedergeben, wie Ich das ganze gemacht habe, die Schritte usw. ?

Ich bin wirklich ratlos :confused:

danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...