SamurajKing Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo, ich habe im Nachhinein festgestellt, dass ich in meiner Abschlussdokumentation falsche Werte gesetzt habe. Ich habe nur meine Personalkosten verwendet, anstatt Personalkosten mit Gemeinkosten zu rechnen. Ich habe nächste Woche meine Abschlusspräsentation als Fachinformatiker/Systemintegration und ich möchte diesen Fehler aufgreifen und mit den richtigen Werten zeigen. Ist das möglich? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeejayUnique Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Ich seh da kein Problem. Du hast den Fehler halt erst später bemerkt und möchtest diesen wieder geradebiegen. U.U. kann es dir sogar passieren das die dich drauf ansprechen. Wieso du das so gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Der beste Weg ist immer, das aktiv in der Präsentation anzusprechen! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden, die Ursachen zu erkennen und zu beseitigen. Ohne Fehler wäre das Leben langweilig. Sofern du die Sache damit weiterbringst, sprich die Ursachen der Fehler beseitigst und damit deine Aussagen auf einen besseren Stand korrigierst, sehe ich kein Problem. Fehler verschweigen ist dagegen nicht ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.