vkommuru Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo, Ich bin Kommuru und ich fertig meinen Master studium im Informatik. Ich bin sehr daran interessiert im Webentwicklung mit Java-Technologien. Ich bereite Lebenslauf für Arbeitsuchende. Kann irgendjemand freundlich schickt mir eine Probe LEBENSLAUF oder empfiehlt einer Website. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hallo vkommuru, auf die Rechtschreibung gehe ich jetzt mal nicht ein, genauso wenig wie man damit einen Masterstudiengang beenden kann. Sonst würde ich mich wohl sehr über die Studienvoraussetzungen wundern. Beispiellebensläufe findest du auf der AOK4You Seite und auf Aubi-Plus. Auf Bewerbungsforum findest du einige Lebensläufe und kannst dich daran orientieren, aber nicht kopieren. Das solltest du als Informatiker vor allem wissen, dass kopieren anderen nur schadet. Schließlich will man für seine Arbeit ja auch gewürdigt haben und nicht das sich andere daran kostenlos bereichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Es soll auch ausländische Studenten geben, die in Deutschland studieren und so :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja, man darf doch mal ein wenig "?" werfen. Das sollte ja in keinsterweise rassistisch klingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sosamac Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hallo vkommuru, Eine ganz coole Seite um deinen Lebenslauf zu schreiben ist emeyo. Da spart man sich zumindest mal den Ratgeber. Auf youtube kann man sich auch Lebensläufe anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 die Seite ist ja mal stark, muss ich mir direkt anschauen. @TE wie bist du mit deiner Suche weitergekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyus Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ja, man darf doch mal ein wenig "?" werfen. Das sollte ja in keinsterweise rassistisch klingen. Klang auch eher wie so ein Internet Kind. Man merkt sofort das Deutsch nicht seine Mutterspache ist und das er wohl noch nicht lange in Deutschland lebt. Falls er das überhaupt tut. Und übrigens: 1. Seine Rechtschreibung war tadellos. 2. Hat er nie behauptet seinen Master in Deutschland gemacht zu haben. 3. Man kann seinen Master in Deutschland auch in Englisch absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.