Futuro Geschrieben 27. November 2001 Geschrieben 27. November 2001 Ich versuche schon seit längerem ein JavaScript Menu zu finden, das auf eine jpeg oder gif Grafik programmiert ist. Wer kann mir einen Link nennen, unter dem ich solch ein Script finden kann ?? Einzige Voraussetzung: Es muss im Explorer als auch im Netscape funktionieren !!
DanielH Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Futuro: <STRONG>Ich versuche schon seit längerem ein JavaScript Menu zu finden, das auf eine jpeg oder gif Grafik programmiert ist. Wer kann mir einen Link nennen, unter dem ich solch ein Script finden kann ?? Einzige Voraussetzung: Es muss im Explorer als auch im Netscape funktionieren !!</STRONG>
beetFreeQ Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Meinst Du ein Menu als Imagemap? Ich meine, sowas mal hier gesehen zu haben: http://www.dynamicdrive.com/ - die haben auf alle Fälle massig nette und ziemlich stabile DHTML-Scripts!
gefaehrte Geschrieben 28. November 2001 Geschrieben 28. November 2001 Dynamicdrive... ansonsten kannste auch auf Hotscripts schauen oder du bastelst einfach per Dreamweaver selbst so ein Teil.... .:gefaehrte:.
Empfohlene Beiträge