Zum Inhalt springen

Nach der Ausbildung Studieren (BWL oder Wirtschaftsinformatik)


Strahl

Empfohlene Beiträge

Hey,

nur mal eine Frage wie ihr das seht.

Ich möchte jetzt gerne aus meiner Ausbildung zum FiSi gerne noch ne Runde studieren gehen. Informatik möchte ich nicht studieren, das habe ich persönlich schon für mich ausgeschlossen.

Bleibt in meiner kleinen Welt für mich noch übrig: BWL oder Wirtschaftsinformatik. Beides an einer FH

Macht es jetzt überhaupt Sinn BWL zu studieren wenn ich vorher FISI war oder werfe ich damit meine Ausbildung quasi weg.

Bei Wirtschaftsinformatiker, könnte es passieren das das aus beiden richtigung nichts richtiges ist, bin dann kein BWLer und kein Informatiker. Bei BWL sehe ich den Vorteil, das ich FISi bin und durch ds BWL Stidium durchaus eine Stelle von einem Wirtschaftinformatiker bekleiden könnte(oder sehe ich das total falsch) aber ich könnte auch als "reiner" BWL arbeiten mit einem guten Blick für die IT

Freue mich über jede Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte jetzt gerne aus meiner Ausbildung zum FiSi gerne noch ne Runde studieren gehen. Informatik möchte ich nicht studieren, das habe ich persönlich schon für mich ausgeschlossen.

Bleibt in meiner kleinen Welt für mich noch übrig: BWL oder Wirtschaftsinformatik.