Zum Inhalt springen

Win7 Probl.


Dani 167

Empfohlene Beiträge

servus leute

ich hab mein Thinkpad von Levono jetzt ca 2 jahre und möchte es gern neu aufsetzen.

Normalerweiße ja kein Problem nur das die CD wo dabei is ne recovery cd ist und man da nur daten sichern kann. Ich hab allerdings schon meine wichtigen daten gespeichert.

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Ohne ne Win7 cd bin ja dann aufgeschmissen wenn ich alles formatier.

Könnt ich n Image von Win7 machen des auf ne cd spielen und dann Win7 neuaufsetzten??

Oder was habt ihr für Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows 7 gibt es erst seit 10 Monaten im Laden bzw. vorinstalliert zu kaufen, es wäre also extrem ungewöhnlich, wenn Du ein 2 Jahre altes Notebook schon mit Windows 7 gekauft hast. ;)

Anyway, mit einer Recovery-CD/DVD kann man eigentlich keine Daten sichern, sondern eben das System neu aufsetzen. Woher hast Du die Information, dass man mit dem Datenträger das System nicht neu aufsetzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du noch Azubi sein und deine BS ist im MSDNAA-Programm, wäre das z.B. eine gute Möglichkeit, kostenlos an ein Win7Pro zu kommen, legal. Für alles Andere wirst du hier im Forum wohl eh keine Hilfestellungen bekommen schätze ich^^.

Gruß, Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...