Zum Inhalt springen

Gifaway of the Day


jetme

Empfohlene Beiträge

... zum Fragezeichen: ich bin nun mal kein Englisch-Profi....

Nunja, fangen wir mal an:

Zuerst heisst das Produkt Ultima Steganography, nicht giveaway of the day. Ich habe keine Lust, giveaway-Seiten zu durchforsten um genau dein giveaway zu finden. Exakte Fehlermeldung nennt sich sowas!

Dann sollte man testen, ob genau diese Setuproutine auf einem anderen Win7 64 System funktioniert.

Zudem sollte man testen, ob genau diese Setuproutine auf einem anderen Betriebssystem (XP, Vista, 32 bit) funktioniert. Alternativ könnte man auf der Herstellerseite nachschauen, ob Win7 64 von der Software unterstützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin's noch mal. Heute wieder das Selbe! Das Herunterladen von dem Programm FlipPowerpoint 1.2 von giveaway of the day hat wieder funktioniert. Nur das Installieren ist wieder mit der selben Fehlermeldung wie gestern bei dem Programm Ultima Steganography gescheitert! Meine ursprüngliche Anfrage bezog sich ja auch auf kein spezielles Programm, sondern eben Programme von o.G. Anbieter (Verteiler). Da ich aber schon öfter mit meinem Win 7 64 bit dort derartige Programme installieren konnte, frage ich mich und euch nun, woran das wohl liegen könnte, dass ich jetzt immer diese Fehlermeldung bekomme, obwohl ich ja wissentlich keine weiter Session derart am Laufen habe??!!

Danke! Gruß jetme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon probiert diese Programme auf einen anderen Betriebssystem laufen zu lassen? Zum Beispiel ein was nicht 64 Bit hat.

Hast du auf der Herstellerseite geschaut ob die Programme überhaupt Kompatibel mit Windows 7 64 Bit sind?

Nur das ein paar Programm da vor vernünftig installiert werden konnten heißt das nicht das auch andere Programme ohne Probleme installiert werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...