Zum Inhalt springen

Playstation 3- Spiele empfehlung


Ehle

Empfohlene Beiträge

Mit GT5 haben sie es richti versaut.

Ich glaube das Problem ist, dass man die Grafik immer wieder anpassen muss, wnen man wieder verschiebt.

Und den Erwartungen gerecht werden kann es nach so langer Entwicklungszeit nun auch nicht mehr wirklich.

Aber ich bin trotzdem immer noch gespannt darauf, auch wenn ich nicht mehr sehnsüchtig darauf warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit GT5 haben sie es richti versaut.

Ich glaube das Problem ist, dass man die Grafik immer wieder anpassen muss, wnen man wieder verschiebt.

Und den Erwartungen gerecht werden kann es nach so langer Entwicklungszeit nun auch nicht mehr wirklich.

Aber ich bin trotzdem immer noch gespannt darauf, auch wenn ich nicht mehr sehnsüchtig darauf warte.

Ich glaube nicht, dass sies schon versaut haben, wobei auch meiner Erfahrung nach so lange Entwicklungszeiten das oft nach sich ziehen.

Mag sein, dass Polyphony die Grafik mit jeder Verschiebung anpasst, mir ist das weitgehend egal. Was mir viel wichtiger ist ist, dass die Fahrphysik noch besser wird, als in GT4 und damit vielleicht auch endlich vernünftiges Driften möglich wird (was ja die Driftrennen in der HD-Concept-Demo schon gezeigt haben). Ansonten nur altbekanntes: originale Strecken, viele (wirklich erhältliche) Autos, die GT-typischen Tuningmöglichkeiten.

Den Rallye-Part aus GT4 kann von mir aus wieder gestrichen werden, oder er soll so weit ausgebaut werden, dass es vernünftig geht, richtige Rennen mit mehreren WPs und so, und nicht, wie in GT4 nach dem Motto: Wir ändern jetzt für Offroad 3 Parameter in der Physikengine und führen Matsch/Schnee Reifen ein...

Grafikmässig können die von mir aus ein GT4 verwenden, wenn das dann statt in 576p in 720p berechnet wird, würde mir das schon völlig ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimm dir ja in allen Punkten zu - du hats das "versaut" von mir wahrscheinlich etwas falsch verstanden.

Ich verstehe nur nicht, wie man ein Prolog rausbringen kann und es dann nicht fertig bringt, innerhalb von 5 Jahren das Spiel fertig zu bringen.

Wenn man sich da ransetzt und es so rausbringt, wie du meinst, dann hätte man in der Zeit wahrscheinlich schon ein GT6 veröffentlichen können.

Ab einem gewissen Punkt war ich schon kurz davor mir eine XBox zu holen und Forza zu spielen - denn GT war ein Punkt, warum ich mir die PS3 geholt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Grafik ist meine persönliche Ansicht. Ich lege mehr wert auf guten Spielinhalt, als auf Grafik, bzw für guten Spielinhalt verzichte ich gerne auch auf die neueste mega über Grafik.

Andersherum ist mir ein Spiel dagegen nicht viel wert.

Aber Sony will ja mit GT5 auch die Grafikreferenz für Rennspiele setzen.

Für mich war/ist GT5 auch ein Grund die PS3 zu kaufen (unter anderem) und ist es immernoch.

Ich hab noch kein anderes Spiel entdeckt, egal ob PC, PS3 oder XBox (Wii brauch ich ja wohl gar nicht erwähnen), dass an GTx rankommt.

RaceDriver z.B. hat eine ähnlich realistische Physikengine, aber dort fehlt der komplette Tuningpart und die Fahrzeugvielfalt.

In der Need for Speed-Reihe kannst du zwar schön tunen, aber die Fahrphysik ist unter aller S**.

Da führt eben kein Weg an GT5 vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich wieder nur zustimmen :)

Wobei sie bei RaceDriver - vor allem bei den ersten Teilen - einfach viel zu viel Wert auf die Story gelegt haben, welche ich in einem solchen Game einfach nicht brauche.

Naja - lassen wir uns überraschen, was da noch so kommen mag.

Aber wie gesagt - Forza wäre eine Alternative zur Überbrückung, wenn man dafür nicht eine XBox bräuchte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar kein Formel 1 fan aber muss sagen das neue f1 2010 rockt echt, hammer grafik super fahrphysik gutes "tuning" system und viel fahrspaß...ich finde nur die ki etwas schlecht

in den quali runden hauen die super rundenzeiten raus und ich muss echt um die pole position kämpfen aber im rennen sind se dann 30-40 sec hinter mir und ich fahr souverän den sieg raus :schlaf:

und das komplett ohne fahrhilfen...irgendwas kann da doch nicht stimmen :upps

btw zocke es zwar aufm pc dürfte aber keinen unterschied machen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...