Zum Inhalt springen

Suche BNC zu RJ45


carri124

Empfohlene Beiträge

Geben tut es das definitiv. Nur, ob sich das noch lohnt zu kaufen ist die andere Frage. Für den Preis vom Adapter kriegt man schon fast eine entsprechende Cam mit RJ45-Anschluss... :rolleyes:

klick mich

Eine Alternative wäre, wenn man noch einen alten Hub irgendwo herum fliegen hat, der BNC-Anschluss hat. Da ist auch eine Bridge integriert zwischen den BNC- und den RJ45-Anschlüssen.

Oder halt eine 10MBit/s-Netzwerkkarte auftreiben kann in PCI-Ausführung... die hatten fast alle BNC und RJ45-Anschluss (afaik aber nicht gleichzeitig nutzbar).

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafuer braucht es garantiert eine entsprechenden Framegrabber. Ich glaube nicht, das Kameras zu der Zeit, als BNC noch fuer die Netzwerkverbindungen genutzt wurden, mit einer Netzwerkkarte ausgestattet waren. Die Netzwerkarten in den Kameras waeren dann extrem groß ausgefallen. Anfangs waren Netzwerkkarten in PCs mit BNC-Anschluss sogar Full-Size ISA-Erweiterungskarten... Unbezahlbar. Ich denke auch, das es ein analoger Anschluss ist. Mit einem Composite-Signal.

Schaue als, wie Chief schon sagte, um was fuer ein Modell es sich handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, um welche Kamera es sich genau handelt, kann ich jezt noch (!) nicht antworten, dazu hat mein Chef mir noch zu wenig Infos gegeben, er ist im Moment auch nicht im Hause. Sorry dafür. Sollte nur einen Konverter von BNC auf Ethernet suchen, mehr Infos habe ich auch nicht. Kamera hat ein Koax-Kabel, mehr kann ich leider nicht sagen...

Denke also, das das Videosignal via BNC übertragen werden soll, nicht das Ethernet Signal!

Grüße

carri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...