Zum Inhalt springen

Struktogrammprobleme


Marcelgdi

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal^^,

habe eine frage zum Thema Struktogramm:

Ich soll ein Struktogramm erzeugen also auf papier... wo ein Kapital X vorhanden ist, die Bank gibt einen konst. Zinssatz Y, und am ende des Jahre kommt immer eine gleiche Rate Z dazu. Mein Problem ist mit dem Zins??? Oder generell dat Problem, vll. bin ich zu doof^^, irgendwie sieht dat net schwierig aus aber stehe echt auf dem Schlauch?? wäre net wenn mir mal da einer unter die arme greift.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll ein Struktogramm erzeugen also auf papier...

Haben die meisten Struktogramme so an sich, bis auf die Programme mit denen man Struktogramme erzeugen kann, aber die Handarbeit bleibt trotzdem...

wo ein Kapital X vorhanden ist, die Bank gibt einen konst. Zinssatz Y, und am ende des Jahre kommt immer eine gleiche Rate Z dazu.

Also ist Z der Zins von Y und X oder zusätzliche Anlagen?

Mein Problem ist mit dem Zins???

Weißt du nicht was Zins ist? Wie man den berechnet? Oder was?

Oder generell dat Problem

Könnte sein, aber du hast nicht erwähnt, wie die Aufgabenstellung, also dein Problem, lautet.

Mal abgesehen von der Rechtschreibung und so, siehst du ja, dass du praktisch 0 Inhalt gebracht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...