Zum Inhalt springen

Bewerbung Hilfe bei einem Satz


Lizar

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

und zwar habe ich ein problem damit den folgenden Satz in eine angemessene Form zu bringen:

Probleme bearbeite ich so lange, bis sie optimal gelöst worden sind, auch wenn dies einen längeren Zeitaufwand bedeutet

Klingt für meine Öhrchen ganz komisch vielleicht könnte ihr mir dabei helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, lol. es kommt echt affig rüber.

ich habe aber eher mit der Aussage ein Problem. Ich weiss schon, was du meinst, aber es wird bei mir ein unangenehmes Gefühl erzeugt. Auf einen Schlag habe ich Vorurteile gegen Dich aufgebaut. Ich muss Dich ja nicht einstellen, he he.

Ok, wie legen wir das nun aus, dass Du Sachen optimierst, bis sie optimiert optimal laufen.

Das Wort "Problem" würde ich vielleicht auch ganz rausnehmen.

Also ohne jetzt zu googlen. hab nämlich kein Internet, fällt mir folgendes ein:

"...

Meine Lösungsansätze beinhalten eine umfassende Vorbereitung. Es ist mir besonders wichtig, die Aufgabenstellung optimal zu lösen, auch wenn dies auch eine Nachbereitung in meiner Freizeit bedeutet....

"

ok. das gefällt mir auch nicht so toll. Es könnte durchaus sein, dass Du Teile davon besser nutzen kannst. Ich würde es vielleicht noch ein bisschen hin und herbiegen. Naja, und das mit der Freizeit muss raus. ich wette zwar, dass du in deiner Freizeit weiterhin an der Optimierung arbeitest, aber das sollte nicht rein

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne jetzt zu googlen. hab nämlich kein Internet, fällt mir folgendes ein:

WTF? Und wie hast du dann hier gepostet? Brieftaube?

Probleme bearbeite ich so lange, bis sie optimal gelöst worden sind, auch wenn dies einen längeren Zeitaufwand bedeutet

Ist zwar schön, aber hat in einer Bewerbung nichts zu suchen.

Im Regelfall solltest du keine Aufgaben mit nach Hause nehmen bzw. dauernd Überstunden machen.

Ebenso wird es erwartet, dass du an einem Projekt mal ein paar Stunden länger arbeitest... diese Stunden kannst dann irgendwann abfeiern oder bekommst sie sogar ausgezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Gut ich weiss nun, dass mein Satz Sch*** ist: Aber was kann ich denn nun wirklich anstellen von schreiben?

Ich möchte einfach in einem netten Satz verpacken, dass ich mich in eine Sache hinein knie und mein Bestes gebe dieses zu lösen. Und dat ich mich auch intensiv damit auseinander setze und nicht aufgebe. Sollte nicht so klingen, dass ich Arbeit mit nach hause nehmen. Sondern wie gesagt alles gebe und es meistens auch selber dann auf die Reihe kriege wenn es möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Gut ich weiss nun, dass mein Satz Sch*** ist: Aber was kann ich denn nun wirklich anstellen von schreiben?

Ich möchte einfach in einem netten Satz verpacken, dass ich mich in eine Sache hinein knie und mein Bestes gebe dieses zu lösen. Und dat ich mich auch intensiv damit auseinander setze und nicht aufgebe. Sollte nicht so klingen, dass ich Arbeit mit nach hause nehmen. Sondern wie gesagt alles gebe und es meistens auch selber dann auf die Reihe kriege wenn es möglich ist

Das wird von dir verlangt, dafür bekommst du Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...