Zum Inhalt springen

ITIL V3 Foundation-Zertifizierung


Gast vplus

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Ende November die ITIL V3 Foundation-Zertifizierungsprüfung machen. Ich habe nun herausgefunden, dass man diese Prüfung beim TüV Süd, in einem Prometric-Testcenter oder im Prüfungszentrum von APMG Deutschland machen kann. Bei Prometric kann man die Prüfung sowohl in der Version von ISEB als auch der Version von EXIN machen.

Meine Frage nun dazu:

Gibt es da irgendwelche Unterschiede oder ist es letztendlich egal, wo man die Prüfung macht?

Viele Grüße

vplus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da irgendwelche Unterschiede oder ist es letztendlich egal, wo man die Prüfung macht?

Wenn man mal googelt sagen die meisten, dass es Wurst ist (klick,klick)- nur die Fragen ggf. etwas unterschiedlich sind.

What is the difference between EXIN and ISEB?

According to Richard Wills of the OGC, "the only difference between the two is that their respective services are offered in different parts of the world."

Quelle:http://www.itiltraining.com/itilfaqs.asp

Bearbeitet von bigvic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...