27. Oktober 201015 j Guten Morgen, zunächst:Ich bin kein Informatiker sondern ein "dummer kleiner User(59)", deshalb bitte Rücksicht nehmen :-) Innerhalb unserer Firma nutzen wir GroupWise 7.0.3 für das gesamte Mailsystem. Es gibt eine Einstellung die mir mitteilt wenn mein Adressat eine Mail öffnet.Ich denke das gilt auch für mein "Gegenüber".Wie verhindere ich das eine Information gesendet wird "das ich geöffnet habe"? Danke für eine schnelle Hilfe.
11. November 201015 j Unter Optionen--> Senden in der Registerkarte "Mail" gibt es doch Einstellungen für die Statusnachrichten, gilt da keine für die benötigte Konfiguration? Hab das jetzt selbst nicht getestet, kenne nur die Einstellung ;-) Grüße Jochen
12. November 201015 j Ich habe es aber getestet: Nein. Keine der Einstellungen beeinflusst dieses Verhalten... "Works as designed" ?!
17. November 201015 j Ich habe es aber getestet: Nein. Keine der Einstellungen beeinflusst dieses Verhalten... "Works as designed" ?! Hmm ich habs ja schon fast wieder Novelltypisch vermutet aber einen Versuch war es ja wert ;-)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.