Veröffentlicht 31. Oktober 201014 j Hallo Community, Ich habe nächste Woche einen Bewerbercasting und ich weiß nicht so recht, was mich da so erwartet. Hatte jemand von euch sowas schonmal ? Was habt ihr angezogen? Sollte man sich da auch schon so anziehen, als ob man in ein Bewerbungsgespräch/Vorstellungsgespräch geht? Vielen Dank schonmal für eure Antworten Gruß jin1337
31. Oktober 201014 j Was zur Hölle ist ein Bewerbercasting? Beurteilt Dieter Bohlen da wer der Superazubi 2011 wird?
31. Oktober 201014 j Ja so hatte ich mir das auch vorgestellt *hehe* Dass Dieter bohlen da sitzt ^^ .... ne aber spass bei seite. Hatte jemand von euch sowas ? Zum Bewerbercasting muss ich Bewerbungsschreiben, Lebenslauf etc. mitnehmen.
1. November 201014 j Wahrscheinlich ein ganz normales Bewerbungsgespräch mit einer Runde Topfschlagen in einem Assessment Center.
2. November 201014 j Naja es is etwas mit Bewerbung im Namen und Du willst den Job, also Bermudashorts und Hawaii-Shirt solltest Du wohl nicht unbedingt anziehen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.