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Geschrieben

Hallo

Meine Dokumentation ist vom Kern soweit fertig.

Jetzt hänge ich an den ganzen Anhängen.

Habe mittlerweile viel Möglichkeiten gesehen aber noch keine Richtlinie der IHK gesehen.

Bsp: Ich habe

6. Anhang

6.1 Bilder

6.2 Links (Quellen da nur Online mMterial)

6.3 Glossar

6.4 Quelltext Auszüge

auch Unterpunkte entsprechend. Dies würde auch meiner bisherigen Nummerierung entsprechen. Und wie muss das Design aussehen.

Sollten diese Seiten dann das entsprechend Firmenlayout haben oder wird das hier nicht berücksichtig ?

Schon mal danke an alle Tips

Geschrieben

Ich denke, du bist da recht frei. Habe selbst schon viele verschieden Varianten gesehen.

Die Nummerierung habe ich bei mir im Anhang alphabetisch statt nummerisch gewählt, so wie es auch in vielen Büchern ist. Hebt meiner Meinung nach den Anhang besser vom Rest ab. Unterpunkte waren dann wieder nummerisch.

Sollten diese Seiten dann das entsprechend Firmenlayout haben oder wird das hier nicht berücksichtig ?

Gibt es bei euch eine Vorlage? Ich hatte den Anhang genauso gemacht, wie den Rest.

Geschrieben

Ja wir haben ein vorgegebnes layout aber eben des gleiche wie die gesamte Doku. Das Problem dabei ist dass die Integration von ganzen Din A4 Seiten

zwangsweise über Bildschirmausdrucke funktionieren muss um die Kopf/Fußzeile der gesamten Doku einheitlich zu halten.

logischerweise müssen dies dann gezerrt werden woduch diese leicht verschwommen sind.

Ich mag einfach ned dass ich wegen so einer kleinigkeit Punkte verliere

Geschrieben

Grafiken und Screenshots müssen gut lesbar sein, sonst verlieren sie ihren Sinn als Solche. Somit ist ein Punktabzug sehr wahrscheinlich, wenn auch nur marginal.

Geschrieben

Ok es muss also rein.. gut des bekomm ich irgendwie noch hin da Office auszutrickesen... Um sinnvoll zu schreiben muss man da echt alle AUtoformatierenungen etc abschalten.

2 fragen noch ^^

1. Ich habe ein Use-Case Diagramm welches Querformat durch seinen Umfang ist! Ist es erlaubt dieses auch so einzufügen ?

Muss die Überschrift im Falle eines Querformates auch in selbigen sein ?

2. Ich muss eine Checkliste einfügen die ein anderes Layout(Kopfzeile und alles) hat... wie bitte füge ich eine Word Datei in meine Doku ein...

Wie gesagt meine doku steht schon so dass es passt aber die Dikussion heir dient der 100%tigen Genauigkeit, eher dem Feintuning ^^

Geschrieben

Danke für die schnellen Antworten :)

zu 2. ntürlich finde ich eine Lösung ich bin doch Fachmann :D

als Linux Nutzer lass ich mich von Office nicht unterkriegen.

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