sqanto Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hat jemand lust über chatt gegenseitig abzufragen für die Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kickZz Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Meinst das geht im Chat gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 23. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2010 denk schon ich wollte ja nur gegenseitig fragen stellen um zu testen was der andere weiss und was nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Zwischen oder Abschluss ??? bei Abschluss wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterEvil Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) also ich wäre bei abschlussprüfung auch dabei schreibe ja im mai und habe gehört man sollte besser zu früh als zu spät anfangen könnt euch ja melden denke mal das würde mit einem instant messenger wie icq gut funktionieren Bearbeitet 29. November 2010 von MisterEvil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.