Zum Inhalt springen

boeseskeksi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von boeseskeksi

  1. Hallo, ich habe auf der Berufsschule in Ludwigshafen einen CCNA-Kurs begonnen und habe leider nur die Prüfung zum CCNA 1: Networking Basics ablegen können. Nun bin ich seit knapp zwei Jahren keine Auszubildende mehr und gehe dem zufolge auch nicht mehr zur Berufsschule. Nun habe ich mich gerade bei Cisco über diesen Kurs informiert, habe dann aber feststellen müssen dass diese Kurse nur in der Cisco Networking Academy angeboten werden und die Anbieter sind die komplette Bank durch Berufsschulen. Ist es überhaupt für mich noch möglich mitten drin anzufangen oder muss ich gleich wieder von vorn beginnen? Ich freue mich auf eure Antworten.
  2. @ Dark: Der Weihnachtsmarkt in Karlsruhe ist sehr schön und groß wenn du schon mal da bist kannst ja mal bei mir vorbei schauen^^
  3. @ Crash: Genauso gehts mir auch, obwohl das nichts zu tun und Däumchen drehen auf der Arbeit überwiegt und das ist viiiiieeeeeeellllll schlimmer als viel zu tun zu haben. Das ist nun schon seit den Sommerferien so, das nervt ziemlich.
  4. Moin, gestern erst mal Sperrmüll rausgebracht.... Chaos in der Wohnung grrr, naja wenigstens ist jetzt mehr Platz und mehr Stauraum da So langsam werde ich echt Ardingsmüde nachdem ich im Sommer keinen Urdings hatte
  5. Wuuuzaaaaaa, da bin ich wieder da ich mal wieder zu faul zum lesen bin was hab ich verpasst
  6. So ihr Lieben ich packs dann mal :bimei ich wünsch euch ein gruseliges Halloween und ein nettes WE. Bis Montag^^
  7. Oh man :bimei will heim Ardings nervt wenn nix zu tun ist
  8. Trau mi ned Ne mir fällt grad kein gescheiter Titel ein XD
  9. OT: Sagt mal war das nicht früher mal so, dass wir nach ca. 400 Posts ein neues Soap-Theam aufgemacht haben?
  10. Naja wie gesagt er kommt am 15.11. und wir haben " Jahres-Besprechung" ich schreib mir jetzt mal Stichpunktartig auf was ich will und bastel mir da nen Text draus, evtl funktioniert das ja.
  11. Ich habe angst dass er mich kündigt wenn ich zu ungemütlich werde Mein Respekt ist fast schon Angst denke ich ist zu groß um "ungemütlich" zu werden.
  12. @ Chrash: Passiert mir auch andauernd, aber ich wach meist so 20 min bevor i weg muss von alleine auf und hetz dann durch die Bude um meinen Bus noch zu bekommen. Leztens kam der Bus zu spät und die S-Bahn fuhr gerade über den Bahnübergang als die Schranke für den Bus runterging und ich durfte eine Stunde auf die nächste warten das war richtig dumm... zum Glück hab i Gleitzeit, sonst wäre das fatal gewesen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...