Veröffentlicht 9. Dezember 201014 j Hallo Leute, ich hatte vor mir dieses Lenkrad zu kaufen: Thrustmaster PC Racing Wheels Universal Challenge: Amazon.de: Computer & Zubehör Kann ich das auch mit dem Formel 1 2010 benutzen? Und: Was hast eigentlich das "Games für Windows Live"? Kann ich das nicht lokal spielen? Ohne Verbindung zu Windows Live? Grüße carri
9. Dezember 201014 j Autor PC - Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel: Amazon.de: Computer & Zubehör Oder das? OS: Win 7 HP 64 Bit
11. Dezember 201014 j @ offline: du kannst das OFFLINE spielen, nur dann speichert er deine Einstellungen und Spielstände nicht ab ... die Lenkräder sollten gehen; mein Bruder nutzt das Thrustmaster RGT ( gibt es glaube ich allerdings nicht mehr neu) und das ist auch richtig cool zu fahren Bearbeitet 11. Dezember 201014 j von Ty4Pi
22. Dezember 201014 j Lokal kann man das Spiel spielen. Dafür gibts auch ne Option die man im Windows-Live (ingame) auswählen kann. Ich weiss nicht mehr genau wo und wie und tralala aber dürftest max 5 Min brauchen um diese Einstellung. Sehr whs heisst sie "lokal anmelden" oder sowas in der Art. Zur Not einfach mal googlen, viele Leute hat das auch schon interessiert ;-) mfG
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.