Zum Inhalt springen

Formel 1 2010 + Lenkrad


carri124

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte vor mir dieses Lenkrad zu kaufen: Thrustmaster PC Racing Wheels Universal Challenge: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kann ich das auch mit dem Formel 1 2010 benutzen?

Und: Was hast eigentlich das "Games für Windows Live"?

Kann ich das nicht lokal spielen? Ohne Verbindung zu Windows Live?

Grüße

carri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ offline: du kannst das OFFLINE spielen, nur dann speichert er deine Einstellungen und Spielstände nicht ab ...

die Lenkräder sollten gehen; mein Bruder nutzt das Thrustmaster RGT ( gibt es glaube ich allerdings nicht mehr neu) und das ist auch richtig cool zu fahren

Bearbeitet von Ty4Pi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lokal kann man das Spiel spielen. Dafür gibts auch ne Option die man im Windows-Live (ingame) auswählen kann. Ich weiss nicht mehr genau wo und wie und tralala aber dürftest max 5 Min brauchen um diese Einstellung. Sehr whs heisst sie "lokal anmelden" oder sowas in der Art. Zur Not einfach mal googlen, viele Leute hat das auch schon interessiert ;-)

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...