flatlander Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi, ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen, und gerade in der 12. Nach dem Abitur würde ich gerne ne Ausbildung zum Fachinformatiker AE machen, und wollte mal fragen welchen NC ich in etwa brauche um ne chance auf ein Vorstellungsgespräch zu haben? Besonderes in Mathe und Physik stehe ich im moment nicht so gut, wobei Mathe auch noch LK ist. In Informatik sieht das dann wieder anders aus. Danke im Vorraus. Zitieren
robotto7831a Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Hallo, einen NC gibt es nicht. Viele Personaler schauen halt nur auf die Fächer Deutsch, Englisch und Mathe und treffen so eine Vorauswahl. Frank Zitieren
lordy Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Dein Notendurchschnitt ist erstmal zweitrangig. Wenn du Abitur hast, ein Anschreiben in korrektem Deutsch verfassen kannst und in vollständigen Sätzen redest, sollte es eigentlich kein Problem sein, in die Vorstellungsrunde zu kommen. Zitieren
flatlander Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Geschrieben 14. Dezember 2010 Alles klar, danke für eure Antworten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.