Zum Inhalt springen

Projektdoku Zeitplanung - Langzeittest???


Shivan1989

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin gerade an meiner Projektarbeit dran.

Kurze Info:

Projektziel:

Virtualisierung von 8 Desktops mit Hilfe von VMware View

Ich sitze gerade bei der Zeitplanung und diese soll 35 Stunden ergeben.

Nur habe ich vollkommen vergessen einen Abschlusstest im Antrag einzubauen und muss diesen nun einfügen.

Das wär aber ja noch kein Problem eifnach irgendwo was abziehen und fertig.

Allerdings habe ich gerade so überlegt, wie viele Stunden so ein Abschlusstest bei 8 Clients hat.

Da kann ich ja nun nicht einfach 2-3 Stunden einplanen.

So hab ich mir dann überlegt, es auf zwei Monate zu setzen und dann dazu zu schreiben, dass es nicht in mein Projekt mit einfließt, weil es sich hierbei um einen Test für alle Mitarbeiter handelt.

Meint ihr ich kann das so schreiben?

Ich habe angst, dass wenn ich es raus lasse, sie dann fragen wo der abschlusstest ist.

hier mal ein bisheriger Auszug:

Des Weiteren wurde ein Abschlusstest zu dem Projekt hinzugefügt, um zu ermitteln, ob die Thin Clients den Anforderungen in der Verwaltung auf langer Sicht gerecht werden.

Es wurde hierzu eine Zeitplanung von zwei Monaten angegeben. Diese Zeit wird allerdings nicht in das Projekt hinein gerechnet, da es sich hierbei um einen Test handelt, der von allen Mitarbeitern des Fachbereiches „IT“ untersucht wird und zu einem neuen Projekt wurde.

Was meint ihr?

Gruß

Shivan1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also wenn du einen so groß angelegten Test machst, hört sich das für mich (FIAE) so an, als ob du dir nicht sicher bist ob deine Lösung klappt. (Nicht persönlich gemeint!)

Mit Abschlusstest wäre in deinem Fall denke ich gemeint, das du am Ende deiner Arbeit überprüftst ob deine Rechner laufen, alle Funktionen gehen,...

Und dieser Test sollte auf jeden Fall in dein Projekt rein.

Ob man den langzeittest erwähnen sollte kann ich nicht beurteilen, da ich kein FISI bin.

Bearbeitet von mfgmicha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...