davidcor Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Guten Tag ,wollte fragen ich muss einen Projekt in der Schule über starten von Windows und beenden von Windows schreiben und über Microsoft Hilfe.Meine Frage ist kann mir jemanden helfen und was da passiert oder wo ich etwas darüber im Internet finden ? Vielen Dank am Voraus Davidcor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidcor Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani 167 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 hallo, schau mal auf der Seite nach http://pchilfe.org/wiki/Windows_Starten_und_Beenden/ Ist eig. ganz gut erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidcor Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Danke aber es steht nichts auf der Seite!!!! Vielen Dank am Voraus Davidcor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Meinst du so etwas? Beim Starten machte der PC einen POST(Power on Self Test), damit überprüft das BIOS, ob alle Komponenten vorhanden sind. Dann startet Microsoft über die Datei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidcor Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ia so etwa währe gut aber das auch von beenden von Windows? Vielen Dank am Voraus Davidcor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asgar13 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Oberflächlich steht das in Wikipedia drin: Herunterfahren ? Wikipedia Bei genaueren Angaben muss ich auch nach suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidcor Geschrieben 16. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2011 Es steht nicht richtig was hinter Windows passiert!! Vielen Dank am Voraus Davidcor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Danke aber es steht nichts auf der Seite!!!!Der Link ist auch defekt, verwende bitte: Windows Starten und Beenden ? PCHilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.