Zum Inhalt springen

Hilfe ! Was beudeutet mein Arbeitszeugnis


Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen :)

Ich habe nun endlich mein Zwischenzeugnis/Arbeitszeugnis bekommen. Habe auch schon im Internet bissel rumgeschaut, was die Sätze bedeuten könnten.

Aber bei manchen Formulierungen bin ich mir nicht ganz so sicher.

Wär super wenn ihr eure Meinung mal posten könntet :) Vielen Danke !

(Rechtschreibfehler sind All-Inclusiv)

Zwischenzeugnis

Frau XY, geb. am 23.11.1990, absolviert seit dem 1.August 2008 bis vorraussichtlich 31.Juli 2011 eine Ausbildung zur Fachinformatikerin Systemintegration in der IT-Abteilung unseres Unternehmens.

Während der Ausbildung wird Frau XY mit allen nach der Ausbildungsverordnung vorgeschriebenen Fertigkeiten vertraut gemacht und erhält Gelegenheit, sich die für die Fachinformatikerin Systemintegration erforderlichen Kenntnisse anzueignen.

Schwerpunkte der Ausbildung waren bislang:

-Installation von Hard- und Software auf den Pc und Einbindung in das Netzwerk

-Umstellung der PC von Windows 2000 auf Vista

-Administration von Servern (Windows und Linux)

-Betreuung von Anwendern bei allgemeinen EDV-Fragen

-Administration des Dokumentenmanagementsystems DocuWare

Frau XY nimmt dir ihr gebotenen Möglichkeiten mit großer Aufgeschlossenheit und regem Interesse wahr und eignet sich in Therorie und Praxis gute Kenntnisse an.

Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ihre Führung und ihr Verhalten gegenüber Kunden,Vorgesetzen und Mitarbeitern sind stets einwandfrei.

Dieses Zeugnis wird auf Wunsch von Frau XY erstellt. Wir wünschen ihr für die bevorstehende Prüfung viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Frau XY nimmt dir ihr gebotenen Möglichkeiten mit großer Aufgeschlossenheit und regem Interesse wahr und eignet sich in Therorie und Praxis gute Kenntnisse an."

Gute Auffassungsgame + Lernbereitschaft (Note: 2)

"Die ihr übertragenen Aufgaben erledigt sie zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ihre Führung und ihr Verhalten gegenüber Kunden,Vorgesetzen und Mitarbeitern sind stets einwandfrei."

Sehr gute Arbeit + sehr Kollegial (Note: 1)

Alles in allem ein sehr gutes Zeugnis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...