Veröffentlicht 13. April 201114 j Moin, in meinem Projekt wollte ich ein Netzwerkplan erstellen. Damit soll der Soll-Zustand genauer beschrieben werden. So etwas: Wo bekomme ich diese Grafiken her? Gibt es dafür ein Programm? Darf ich das überhaupt so machen? Wie sieht es mit den Quellen aus? GRuß
13. April 201114 j Hallo user1234, sieht für mich nach Visio aus. Kostet halt dementsprechend Lizenzkosten bei Microsoft. Wenn du google bemühst, wirst du allerdings auch einige andere kostenlosen/kostengünstigeren Alternativen finden. Natürlich darfst du sowas auch in deine Doku packen, ist nie verkehrt. Gruß, Nat
13. April 201114 j Und dann packe ich im Quellenverzeichnis, dass ich das halt z.b. mit Visio gemacht habe ?!
13. April 201114 j Wozu das denn? Ne, weglassen. Du schreibst ja auch nicht rein, das du deine Doku mit z.B. Word getippt hast.
14. April 201114 j Das Quellenverzeichnis ist zur Angabe deiner Quellen da und nicht zur Angabe deiner Werkzeuge. Quellen:URLsFachliteraturInformationsmaterialienDissertationenVorträgeVideo- oder Audioquellen für irgendwas... Werkzeuge:Programme zur Erstellung deiner Arbeit (Office-Programme, Compiler, ...)Debugging-WerkzeugeTools wie z.B. IP Scanner, Netzwerkscanner/ripper o.ä....
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.