Zum Inhalt springen

Umfang der Doku / Grenzen abstecken


explodieren

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein grundlegendes Problem. Habe meine Projektarbeit bereits begonnen,

stecke aber bereits bei der Einleitung etwas fest.

Mein Thema: Umzug einer Arztpraxis mit einem vernetzten IT-System (und die Erweiterung dessen um zwei PCs).

Bin nicht sicher, ob ich die TK-Anlage mit rein nehmen muss oder nur mal mit ansprechen sollte - habs im Antrag nicht mit erwähnt. Allerdings folgendes: Rechner sollen mittels Netzwerk verbunden sein; zentraler Drucker; Alternativen zum derzeitigen Telefonanbieter aufzeigen - Kostenrechnung darüber; die IHK genehmigte dies mit Auflage (3 alternative Angebote mit allen Hardware- und Softwarekomponenten vergleichen)

Kann mir vielleicht hier jemand einen groben Umriss geben, an den ich mich halten kann?

Mein Kopf ist so leer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Grenzen hast Du im Rahmen Deines Antrages selbst definiert ;)

Als ITSK suchst Du Lösungen, Du musst sie nichtmal groß in Betrieb nehmen. Die Vorgabe des PA zwingt Dich praktisch in die richtige Richtung...

Geh mal davon aus daß die kfm. Betrachtung Deiner Arbeit 50% der Note ergibt und vergiß das technische Außenrum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...