TheCounterpart Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal die Themen die drankamen zusammenfassen für den Downloadbereich und dies vll ziemlich spezifisch, also mit Angaben der genauen Anforderungen. Könnt Ihr mir helfen? Mein Gehirn ist wie ein Sieb ^^ Themen der FI-AE Prüfung 2011 BW WISO: Arbeitgeber- /Arbeitnehmerverhältnis (Zeugnistext bewerten mit 2 Beispielen und einer Notengebung von 1-6) Hier habe ich geantwortet dass "stets bemüht" dafür steht, dass die Dame sich bemühte, aber eben nichts wirklich schaffte und dass der Satz fehle bei dem das Ausscheiden bedauert wird und für die Zukunft alles Gute gewünscht werde. Anhand noch ein paar komischer Formulierungen im Zeugnis zusätzlich, wozu ich allerdings nichts konkretes schreiben konnte, bewertete ich das Zeugnis mit einer 5 ^^Begriffe wie Friedenspflicht, Autonomie GA I: Alle Aufgaben unter dem Beispiel eines Sonnenkollektorenunternehmens: Klassen-UML (SolarModul, Kleine Methode schreiben in einer OOP Sprache (GetErtragskostenkalkulation und Aufrechnung anhand von SolarModulen mit Stückpreis, Dachmieten mit m² Angabe, Investoren und Vermietern... GA II: Vergleich ADSL2000 mit VPN und ISDN (Geschwindigkeit, Sicherheit…)4 USV Angebote vergleichen, sich für eins entscheiden nach Errechnung des VA Bedarfs von 2 Servern, 3 Switches, 1 TFT Monitor, etc. (alle 230 V aber mit verschiedenen A, einmal 4, 2.2, 0.5, ) Angebote waren einmal 3000 VA Online, 5000 VA Online, 8000 VA Online...Netzwerkplan und Ablaufplan erstellen mit ca. 11 Arbeitsschritten bei denen 2 gleichzeitige Aktivitäten vorkamen. (Acces Points einrichten, Hardware Testen, AcessPoints testen, ...)SQL AbfragenEntityRelationshipModell erstellen mit dem Beispiel, dass man einen Gastronomiebetrieb in einem Gebäude hat, bei dem mehrere Räume, mehrere Tische haben können, mehrere Räume eine Anzahl Sitzplätze, eine Bedienung mehrere Tische hat, eine Speisekarte mit Getränken, Speisen, SpeisenNr, ... Bitte korrigiert mich und ergänzt meinen WirrWarr Bearbeitet 12. Mai 2011 von TheCounterpart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivy91 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 GA II: Vergleich ADSL2000 mit VPN und ISDN (Geschwindigkeit, Sicherheit…) das war in der GA1 für FIAE und nicht in der GA2^^ GA2 war MAC adressen filterung, DHCP Absachaltung, und das mit dem WLAN für die VIPs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knuddelmuddel Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Diesen GA2 hätte ich auch gerne bei uns gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
indigosphere Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Diesen GA2 hätte ich auch gerne bei uns gehabt Tröste dich, es geht jedem so, dass er lieber die Prüfung der anderen oder vom Vorjahr gehabt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.