Howi Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hallo Leute, ich brauch da mal ein paar Tips von euch. Ich habe am 14.06. meine mündliche Ergänzungsprüfung in GA2 und wollte mal wissen was ich da alles so können sollte. Kann mir jem. von euch dabei etwas weiter helfen?? MfG Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Schau mal hier: http://www.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/94821-tips-zu-praesentation-fachgespraech.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howi Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also viel weiter geholfen hat mir diese Seite jetzt leider nicht :-( ich wollte egtl themenbereiche wissen die ich am besten lernen sollte für die MeP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tennessee Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 nun prinzipiell eben alles was diesen Bereich betrifft. Diese Seite sollte Dir zeigen das du im Normalfall wenn Du ordentlich lernst keine Probleme haben solltest diese zu bestehen. Wieviele Punkte brauchst du denn in der MEP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.