Zum Inhalt springen

Anfrage zu einem FSK18 Projekt


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche nach einem Programmierer, der sich zutraut, eine Homepage mit einem Forum drauf zu bauen (nach unseren Vorstellungen) und das entsprechend auch ans "fliegen" zu kriegen. Das Ganze hat ein paar Anforderungen, die ich bei ernsthaftem Interesse gerne durchgebe.

Alternativ dazu würde mir auch schon jemand helfen, der nen Joomla mit CB und dem Agora drauf anpassen kannn.

Da es sich um ein Testprojekt handelt, sieht's mit der Bezahlung eher mau aus. Ne Nennung auf der HP ist auf alle Fälle garantiert und nen "Taschengeld" gibts auch dafür. Wenn das Ganze tatsächlich "durch die Decke" geht, wird auch nochmal was nachgelegt.

Bin gespannt ob sich wer findet, der da Spaß dran hätte.

Gruß

der Forenuser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest auf Freelancer Seiten schauen:

Freelancer: Angebote von Dienstleistern

GULP - Dienste für Projektanbieter

Kleiner Tipp: Gratis arbeiten wird kein Mensch für dich. Keine Ahnung wie man gerade bei IT-Dienstleistungen immer auf diese absurde Idee kommt bzw. überhaupt jemand so eine Erwartungshaltung haben kann.

Man muss sich in einem Handwerkerforum einfach mal folgendes vorstellen:

Hey, ich suche einen Architekt/Zimmermann/Maurer/... der ein Haus nach meinen Vorstellungen baut. Leider sieht es mit Bezahlung mau aus, da es ein "Test"-Haus ist. Aber wenn ich damit fett Kohle (durch Vermietung o.ä.) mache, dann wird auch nochmal was nachgelegt. Bin gespannt ob sich wer findet, der da Spaß dran hätte. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bigvic

danke für die Info

ja, in der IT Welt ist es - wie in vielen Handwerkerforen - auch durchaus üblich, sogenannte "Vorleistungsvereinbarungen" zu treffen.

Denn wenn ich eine Anfrage stelle, in der es darum geht, mit den möglichen Liestungen eine sogenannte "Bewerbungsarbeit" bei einer Ausschreibung abzugeben, erhalten die beteiligten Handwerker auch nur ein Taschengeld, haben aber dann die Chance, bei erfolgreichem Gewinn der Ausschreibung, Erfolgsanteile an dem Profket uz bekommen.

Nix anderes ist das hier, nur eben nicht über Ausschreibungen.

Von daher, wer sich angesprochjen fühlt und sich vielleicht auch selber mal ausprobieren will, der kann sich gerne bei mir melden.

Gruß

der Forenuser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du eigentlich keine wirklichen Informationen zum eigentlichen Projekt rausgegeben hast, dürfte es ziemlich schwer sein sich angesprochen zu fühlen.

Homepage mit Forum bekommt man alle Nase lange fertig im Internet, das ganze muss nur hochgeladen und konfiguriert werden. Zumindest würde ich deine Anforderung damit erst einmal als erfüllt ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...