Zum Inhalt springen

Welcher Armleuchter postet Prüfungen????


Empfohlene Beiträge

@uwedenkenix:

Du tust ja gerade so als hätte sich ein Azubi die Fragen von der IHK geklaut. Der eigentliche Fehler liegt bei der IHK, weil die nicht in der Lage waren, die Fragen geheim zu halten. Dann wäre das alles nicht passiert.

5000,- Netto - du träumst wohl? So was bekommt man vielleicht mal als Fachkraft, was man als Berufseinsteiger wohl kaum ist. Bei dieser allgemeinen Ausbildung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

so richtig nachvollziehen kann ich es auch nicht.

Sehr viele haben immer wieder gefragt, ob es die Prüfung schon im Netz gibt. Oder ob jemand einen "kleinen" Tip hat.

Nun kam die Prüfung ins Netz und nun wird sich beschwert. Etwas scheinheilig ist das schon.

Selbst bei mir sind Mails eingegangen, ob ich die Prüfung nicht habe und zumailen kann.

Selbstverständlich waren es nicht alle. Ich verstehe auch den Unmut derer, die sich gewissenhaft auf die Prüfung vorbereitet haben nur zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...