Zum Inhalt springen

vielen dank für den link auf die aufgaben...


Empfohlene Beiträge

....saubere arbeit. für leute, die wirklich gerne heute die prüfung hinter sich gebracht hätten, war es leider ein wenig unglücklich, dass diese (bei uns in wiesbaden) nach dem ersten teil abgebrochen wurde. ein bisschen mehr verstand wäre sicher nicht fehl am platz gewesen. die ihk ist nämlich auch nicht so doof, wie mancher vielleicht denkt.

brazil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste war noch das einige in meiner Klasse überhaupt nicht geschrieben haben. Ich hab zwar ein Teil, frag mich aber immer noch was ein OOA sein soll?? :confused:

Und hat mal jemand den Link wo die Prüfung angeblich eingescannt zu finden war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, wer zahlt uns jetzt die verluste????

ich hab mich zum Beispiel schon auf eine andere stelle beworben. aber wann werde ich jetzt fertig mit der ausbildung???

wenn wir am 6.6. erst schriftliche haben, dann dauert das ja auch noch bis wir die ergebnisse bekommen.

das ist doch wirklich alles zum kotzen.

ich möchte mal gerne wissen was die mit dem machen der die prüfung veröffentlicht hat, geldstrafe??? das bringt mir auch nichts. dann soll uns die ihk mit der prüfung wenigstens entgegen kommen, denn unser fehler war das ja nicht. wenn die so einen inkompetentes mitglied im ausschuss haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebent, ich hab am 20.6 mündliche Prüfung. Bis dahin sollten die Ergebnisse aus der schriftlichen schon vorliegen, nur find ich es ziemlich bescheuert das ich jetzt in 3 wochen noch mal pauken darf... und was ist wenn dann wieder die aufgaben im inet liegen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dragon-Master

Na Du hast ja voll Ahnung!

Mir wäre es lieber, die Würden meine Mündliche nach hinten verlegen! Ich habe nämlich eigentlich am 06. oder 07. Juni! Das ist vielleicht stressig und ich kann nicht schönes daran finden!

Nichts mit relaxen in der Berufsschule. Wieder pauken und dann auch noch die Vorbereitung für die Präsentation. Und am besten alles gleichzeitig!

Und die Ergebenisse bekommen wir auch erst später! D.h. wir sind noch länger Azubi, sprich weniger Kohle etc...

Ausserdem wollte ich gleich in den Urlaub. Zum Glück hab ich noch nicht gebucht!!!

Alles klar!? ;-)))

War nicht so böse gemeint!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist ja wirklich das allerletzte!!! Erst lassen die uns gestern hier in Würzburg(Bayern) die AP schreiben, die ein wahrer Hammer war, vor allem GH I, um dann im Anschluss von den Kollegen zu erfahren, dass in allen anderen Bundesländern die AP gecancelt wurde und am 6. Juni wiederholt werden soll, da die AP bereits am Vortag (angeblich) im Internet gewesen sei. Und schließlich bekommen wir von einem unserer Dozenten ein Fax vorgelesen, das bereits am Montag Nachmittag (!!!) die Empfehlung aussprach, die Prüfung zu canceln. Vielen Dank, IHK Bayern!!! Zwar ist es noch nicht entschieden, ob sie nicht doch ganz oder teilweise gewertet wird, allerdings scheint es wahrscheinlich, dass wir den Sch*** noch einmal schreiben dürfen. By the way, wie soll ich das zeitlich unter einen Hut bringen - erneutes Lernen und gleichzeitig Projektarbeit -, ganz abgesehen davon dass sich alles nach hinten verschiebt, oder auch nicht? Wie dem auch sei, was für *************** sitzen bitteschön in der IHK? Mein Fazit: *********!!! Gruß, pavlov.

[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: pavlov ]

[ 16. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von pavlov:

<STRONG>Und schließlich bekommen wir von einem unserer Dozenten ein Fax vorgelesen, das bereits am Montag Nachmittag (!!!) die Empfehlung aussprach, die Prüfung zu canceln.</STRONG>

Hallo,

Der ZPA hat am Montag Abend um 19 Uhr die Empfehlung an alle 82 Kammern herausgegeben, die Prüfung abzusagen. Lediglich in Bayern wurde diese Empfehlung nicht berücksichtigt.

Aber auch in anderen Bereichen wurde geschrieben und abgebrochen, bzw. ganz geschrieben. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Prüfung nicht gewertet wird, ist groß.

Ist zwar bedauerlich, aber nicht zu ändern. "Bedanken" solltest du dich bei demjenigen, der die Aufgaben veröffentlicht hat, und nicht bei der IHK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der ZPA hat am Montag Abend um 19 Uhr die Empfehlung an alle 82 Kammern herausgegeben, die Prüfung abzusagen. Lediglich in Bayern wurde diese Empfehlung nicht berücksichtigt.

Aber auch in anderen Bereichen wurde geschrieben und abgebrochen, bzw. ganz geschrieben. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Prüfung nicht gewertet wird, ist groß.

Ist zwar bedauerlich, aber nicht zu ändern. "Bedanken" solltest du dich bei demjenigen, der die Aufgaben veröffentlicht hat, und nicht bei der IHK.

---------------------------------------------

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber in der Tat ist die IHK daran schuld!!! Denn es liegt doch auf der Hand, dass es ihr Verschulden ist, wenn von einem ihrer IHK-Leute Informationen nach außen dringen. Insofern ist es doch ein Unding, ihren Fehler auf unseren Rücken auszutragen, indem wir, die wir bereits die AP geschrieben haben, wiederholen müssen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du trittst mir nicht zu nahe, keine Panik. Aber noch ist es zu früh für Schuldzuweisungen, denn es ist noch völlig unklar, woher die Informationen stammen. Die IHK ist nur ein Glied in der Kette, die so eine Prüfung durchläuft, bevor sie dem AzuBi ausgehändigt wird. Also wird es auch noch etwas dauern, bis klar ist, wer die Aufgaben woher bekommen und veröffentlicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von thedirtydog:

<STRONG>Hallo,

Der ZPA hat am Montag Abend um 19 Uhr die Empfehlung an alle 82 Kammern herausgegeben, die Prüfung abzusagen. Lediglich in Bayern wurde diese Empfehlung nicht berücksichtigt.

Aber auch in anderen Bereichen wurde geschrieben und abgebrochen, bzw. ganz geschrieben. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Prüfung nicht gewertet wird, ist groß.

Ist zwar bedauerlich, aber nicht zu ändern. "Bedanken" solltest du dich bei demjenigen, der die Aufgaben veröffentlicht hat, und nicht bei der IHK.</STRONG>

Also so geht das ja nun nicht!

Die IHK hat doch dafür sorge zutragen das niemand die Prüfung vorher sehen kann, oder nicht? Der Idiot der die Prüfung ins Internet gestellt hat, ist meiner Meinung nur ein Azubi, der andere an seinem "Glück" teilhaben lassen wollte. Wer hat ihm also ermöglicht die Unterlagen zu sichten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer nur "die IHK". Die IHK ist nicht mehr und nicht weniger für die Prüfung verantwortlich, als der ZPA oder sonstige Einrichtigungen. Die IHK erstellt keine Prüfung, sie führt nur durch. Wieso sollte sie dann dafür verantwortlich sein ?

Die Prüfung ist keine Sache der IHK !!!!! Also würdet ihr bitte mit solchen Postings vorsichtig sein, wenn ihr keine Ahnung habt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man einmal einen Sündenbock gefunden, drischt man auf ihn ein, bis er stirbt...die IHK ist von vielen auch schon bei Zwischenprüfungen bemekert worden. Und wenn man dann schon bei denen schreibt, ist es einfacher, man beschuldigt die gleich, wenn sie wegen irgendeiner undichten Stelle die Prüfung abgesagen. Das ist halt irgendwie bequemer...:-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...