Zum Inhalt springen

Gehalt und Urlaub


netaction

Empfohlene Beiträge

Urlaubstage: irgendwas zwischen 24 und 30 pro Jahr trifft wohl immer zu

Das ganze wird aber nicht nach Lehrjahren berechnet, sondern nach Kalenderjahren.

Nehmen wir mal an, Du bekämst 30 Tage/Jahr ...

30 Tage/12 Monate = 2,5 Tage/Monat Urlaub theoretisch

D. h., wenn Du zum 1.8.2001 anfängst, hast Du 2,5 Tage * 5 Monate (weil Aug. bis Dez.) = 12,5 Tage gerundet 13 Tage Urlaub im Jahr 2001

2002 hast Du 30 Tage

2003 ebenfalls 30 Tage - Zur Erinnerung, Du befindest Dich ab Aug. 2003 im 3. AJ ;-)

2004 bist Du theoretisch bis Juli Azubi, sprich Dir stehen auch hier 2,5 * 7 Monate = 17,5 gerundet 18 Tage zur Verfügung. --- Sorry, kann auch sein, dass die im letzten halben Jahr abrunden, sprich 17 Tage Urlaub

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

manchmal is weniger aber auch mehr. Denn ich komm knapp über diese grenze mit 13000 oder so. Wär ich drunter würde ich immerhin noch kindergeld kriegen und das sind auch nochmal so 4000 im Jahr drauf.

Und mein Vater müßte Unterhalt blechen was auch nochmal einiges bringt.

Also grämt euch nicht wenn ihr weniger kriegt und dafür halt noch was vom Staat.

MfG

Blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Jobticket würde mich auch mal interressieren. Aber wenn ihr euch gedanken über Gehälter macht, das ist gar nix zu dem was ich mal bekommen habe.

200 Pro Monat, davon werden 150 ausgezahlt, 50 kommen in einen Prämientopf, der alle 6 Monate nach Leistung ausgezahlt wird. Mehr bei guten Leistungen, Weniger bei Schlechten Leisttung und das war echt zum :mad: :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...