Zum Inhalt springen

Problem mit Flashplayer ?


gateway203

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe ein eher beängstigendes Problem.

Wenn ich auf egal welcher Video-Plattform (youtube, myvideo, clipfish etc.) ein video abspielen will, Hängt das, aber nicht auf die art das es stehen bleibt und lädt oder stehen bleibt und garnichts macht, damit kann ich ja leben! ABER: Das video ist schon bis zum ende geladen und es hängt trotzdem indem das video normal weiterläuft, bis es hähngt und an dieser stelle der Ton nich ausgeht sondern nur stehen bleibt. Wie bei einer zeitlupe und dann auch noch verzerrt. An Youtube liegt es nich, es ist überall so.

Ich denke das es entweder der flashplayer ist oder ein Virus.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke im vorraus, Cem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Youtube sind solche Haenger oder schwarzes Bild nach Umschalten auf Vollbild etc normal. Besonders bei langsamen Leitungen bis 2MBit tritt sowas recht haeuffig auf. Meiner Erfahrung nach bremst der Provider den Datenstrom aus so dass man dann bei einer kleinen Leitung so wenig Pakete bekommt, das die Verbindung abreist. Da wird dann das Video bis zu einer bestimmten Stelle geladen und dort stoppt dann der Player. Der Rest des Statusbalken faerbt sich aus irgendeinem Grund jedoch so, als ab das Video vollstaendig geladen wurde. Seit dem ich kein Fastpath mehr habe und auch keinen verdoppelten Upstream, ist bei mir das Schauen von Youtube Videos ein echtes Geduldspiel geworden. Nicht nur das der Provider zu bestimmten Uhrzeiten die Datentransferrate auf 16KByte/s und weniger drosselt, nein diese haenger machen einem auch das Gucken madig. Obwohl die Haenger in Zwischen seltener geworden sind. Ich habe uebrigends 1und1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...