Zum Inhalt springen

Age of Empires Online


Guybrush Threepwood

Empfohlene Beiträge

Spielt das jemand?

Habs mir vorgstern mal installiert und nach einem ziemlichen hin und her mit dem Games for Windows Marketplace den ich vorher noch nie benutzt hatte und der Suche nach meinem Produktkey lief es auch igendwann.

Nach meinem bisherigem Eindruck steht es irgendwo zwischen einem richtigen PC Spiel und so kleinen Facebook Social Games.

Es scheint dafür das man es kostenlos spielen kann ganz lustig zu sein bisher, mal sehen was noch kommt. Von den ganzen Addons, Boostern usw. die einem da überall angeboten werden werd ich aber auf jeden Fall nichts kaufen bzw. habe ich bisher nicht vor da irgendwie Geld für auszugeben da es auf mich wie gesagt nicht den Eindruck eines vollwertigen PC Spiels macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guybrush,

war früher auch ein riesen Fan von der AOE - Serie. Habs mir jetzt auch runtergeladen und installiert, aber ich bekomm das blöde Spiel nicht zum laufen. Konnte nach der installation auf AOEO starten klicken und dann geht der Starter auf mit nem Button spielen aber ich kann nix anklicken und starten tut auch nix. Muss ich noch was beachten?

MFG Snipes83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...