Zum Inhalt springen

Adobe InDesign (Testversion) --> Nicht genügend Speicherkapazität auf der Festplatte


zeitzi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle zusammen

ich habe wieder mal ein kleines Problemchen

und zwar will ich für Forumsgestaltung mit InDesign von Adobe arbeiten.

Da ich es nur für einen begrenzten Zeitraum brauche, wollte ich mir nur die Testversion herunterladen

direkt von der Hompepage muss man einen Installer herunterladen, soweit auch kein Problem, einen Account, wie benötigt, habe ich auch angelegt u´nd bestätigt.

danach kann man auswählen, welches Programm man gerne herunterladen möchte.

Bei der auswahl von InDesign startet die Installation und läuft bis zu 89%, dann passier eine Weile garnichts mehr und dann springt er auf 100% im Fortschrittsbalken und sagt mir, der Download konnte nicht abgeschlossen werden, weil nicht genügend Speicher auf der Festplatte vorhanden ist.

Ich habe auf meinem Laptop 2 Partitionen, C mit zur Zeit noch 72Gigabyte Frei, D mit knapp 200Gigabyte freiem Speicher. Die InDesign Version sollte laut download knapp 1,5GB fassen.

Wieso sagt er mir dann das es nicht funktioniert? ich bin ratlos, Adobe FAQ oder Hilfe konnte mir auch nicht helfen :(. Selbst im Internet bin ich net fündig geworden.

wäre überHilfe sehr dankbar :)

lg

zeitzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...