Lionel3G Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Hallo Leute, Ich habe mir erst vorgestern eine Western Digital Elements Desktop (WDBAAU0010HBK) bei Amazon gekauft. Heute habe ich sie voller Vorfreude ausgepackt und habe dann nach Anschließen feststellen müssen das nichts passiert. Sie wird nirgends angezeigt -.- Ich wollte sie mit Time Machine auf meinem Macbook Pro nutzen. Jemand ne Idee wie ich Sie angezeigt bekomme ?
flashpixx Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt.
Containy Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 Sie wird nirgends angezeigt -.- Auch nicht im Disk Utility?
Ganymed Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Wie Containy schon sagte, ist im Festplattendiesntprogramm nichts zu sehen? Da es bei mir gerade akut der Fall war und ich eine neue Festplatte nach einem Crash brauchte: Läuft die Festplatte denn hörbar an? Laut Produktbeschreibung sollte sie ja für Mac vorformatiert sein. Wenn du sie im Festplattendienstprogramm sehen kannst - läßt sie sich vielleicht nochmal umformatieren?
Empfohlene Beiträge