Zum Inhalt springen

Offizielle Lösung WISO 01/02 (Danke an Prüfer)


Empfohlene Beiträge

Offizielle Lösung von Prüfer (danke), ist offical IHK:

WISO 01/02:

01. 5

02. 1,5,6 (Reihenfolge beliebig)

03. 5

04. 3

05. 2

06. 1,2,4 (Reihenfolge beliebig)

07. 1

08. 2

09. 1,3,2,5,4,6

10. 1,3,6 (Reihenfolge beliebig)

11. 3

12. 3,5 (Reihenfolge beliebig)

13. 4

14a 2374,60 14b 2147,43 oder 2153,85 oder 2142,80

15. 4,2,1,4,4,3

16. 1

17. 4

18. 2

19. 4

20. 3

Ich hoffe es passt bei Euch allen. Aufgabe 14b: Es wurden auch Kurse von 1.95 und 1.96 akzeptiert, hoffe Ergebnis stimmt, schlecht lesbar.

Wir packen es !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thomy:

<STRONG>Hihu,

nach der Lösung habe ich 64 Punkte, also alles im "grünen" Bereich. Es war nen ganzschöner Hammer. Ich habe mir eigendlich eine 2 ausgemalt. Bei den alten Prüfungen war es zumindest immer so.

Aber naja.

--Thomy</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Tippfehler in den Antworten liegt NICHT vor, hab es gerade nochmal gecheckt. Hab das vom Musterlösungsblatt abgepinselt, sieht auch verdammt echt aus, also kein Fake. Und die komische Nummer 15 ist da halt so angegeben, habe ich auch falsch. Aber ja, es gibt Teilpunkte. Wenn Du also 3 Antworten geben musst und es gibt 6 Punkte, dann sind das 2 pro Antwort. So war es die letzten Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Augabe 16 sehe ich genau so .... ich komme mal vorsichtig gerechnet auf 67 Punkte die wo ich nicht sicher war die habe ich mal weg gelassen .... naja mal sehen es geht ja mehr um die GH1 und GH2 das wird nochmal ein Brocken .... habe da was lauten hören, das man schlechte Karten hat wenn man die Diagramme oder Struktogramme mit Bleistift gezeichnet hat ... aber ich hoffe mal die sehen das nicht so ... es steht ja trotzdem auf dem Papier ...

Mich macht irgendwie die Ungewissheit fertig ... die Prüfungsangst war nicht so schlimm ... naja lassen wir mal nicht den Kopf hängen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...