Zum Inhalt springen

Erfolg von Online Marketing Seminaren?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich würde gerne in die Online Marketing Schiene wechseln. Erstens interessiert mich Marketing schon immer und zweitens bin ich Online-spezifisch recht fit. Nur hab ich von der Symbiose beider Themen kaum eine Ahnung. Daher frage ich mich, ob Online Marketing Zukunft hat und wie die Verdienstmöglichkeiten so sind. Kann mir jemand diesbezüglich halbwegs objektive Aussagen geben? Würde mich sehr freuen. Weiterhin wollte ich ein Seminar zum Thema Online Marketing besuchen, da ich Uni-technisch nicht mehr die Möglichkeit habe mich auf dem Gebiet zu bilden. Bei meiner Suche bin ich unter anderem auf Seminare wie dieses hier gestoßen: Online Marketing Seminare & Inhouse Workshops

Lohnt sich das für's Geld? Meine Grundkenntnisse sind äußerst rudimentär und beschränken sich hauptsächlich auf einige Basics, die auf gängigen Webseiten vorhanden sind. Ich spiele nun stark mit dem Gedanken mir einfach mal so ein Seminar rein zu ziehen - schaden kann es ja kaum. :)

cheers,

casio

Bearbeitet von casio87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

entschuldige bitte. Wusste nicht, das es eine Beitragsquote gibt, ab der man fragen stellen darf. Werde das dass nächste mal berücksichtigen. :-)

Kann man den nun solche Seminare empfehlen? Zukunftfrage wäre dann wohl etwas zynisch geklärt. :-)

cheers,

casio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige bitte. Wusste nicht, das es eine Beitragsquote gibt, ab der man fragen stellen darf. Werde das dass nächste mal berücksichtigen.

Fragen darf hier jeder stellen - nur musst du dir auch die Gegenfragen gefallen lassen.

Und wenn bei dir in fast jedem Beitrag ein Link zu einem Krimidinner, einem seltsamen CRM oder Online Marketing Anbieter auftauchen, dann liegt der Verdacht nahe, dass du dieses Forum als Werbeplattform nutzen willst.

Und wenn man mit Google ein wenig umgehen kann, dann wird es noch deutlicher.

http://www.pruefungsgeil.de/forum/job,karriere/lohnen,sich,online,marketing,seminare/26658,0,0,0,28.html

http://powerforen.de/forum/showthread.php?p=2367959

http://86.56.195.91/viewtopic.php?f=47&t=63106

http://sin-forum.de/onlinewerbung/marketing_weiterbildung_1002.0.html

Nahezu wortwörtlich identische Beiträge - total unauffällig, oder meinst du etwas anderes?

Cheers,

Chief Wiggum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung