Zum Inhalt springen

Berichtsheft zuschicken ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Auf diese Antworten fahr ich ja toooootal ab vor allem nach ewiger Sucherei im Indanet.

Diese blöde rumduselei mit. Laut Gesetz... und ...ich hab aber mein Berichtsheft immer brav geführt... kann ich echt nicht mehr hören.

Manche Arbeitgeber schei.... auf das Gesetz den isses ziemlich schnurz. Es ist ihnen egal ob du extra Überstunden machst nur um die Firma damit zu unterstützen. Is ja für sie umsonst.

Aber jetzt um nich von Thema abzukommen. WIESO stellen sich die Deutschen so saublöd an mal zusammenzuhalten oder mal ihre Arbeit preis zu geben. Schließlich klappt es ja bei mpegs und warez auch das Leute einfach so ihr Zeug ins Internet stellen. Wiesoooo nicht bei dem idiotischen Berichtsheft.

Helft mehr zusammen!!!

~Geizhals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum willst du das den haben?

um abzuschreuben?? ;) würde ich nicht machen, wenn du pech hast, fragen die bei der prüfung irgendwie nach, wie du das und das gemacht hast, wenn du das dann noch nie gemacht hast, stehst du da, außerdem durchläufst du doch bestimmt auch manche abteilungen, die andere nicht haben, schreib sie lieber selber, ist zwar scheiße, aber nun mal nicht zu ändern

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von geizhals:

Was einem schon weiterhelfen würde wäre ne Datenbank mit den Allgemeinen Tätigkeiten eines FISIs oder FIAEs an die man sich richten könnte da in drei Jahren Ausbildung doch was zusammen kommt und n bischen Abwechselung muss auch im Berichtsheft drin sein.

Warum fängst Du dann nicht an eine solche zu erstellen?

Und zu Deinem ersten Posting hier, das Du in der Form in mehrere Threads gesetzt hast: Dein Ton ist leicht daneben, Du könntest etwas sachlicher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super von solchen Antworten habe ich die Schnauze voll. 1. Mogel ich mich nich durch die Ausbildugn dun 2. Wäre allen geholfen. Ich glaub nämlich nicht das du gerne dein Berichtsheft schreibst und mit so einer Datenbank ginge jedenfalls um einiges schneller.

Aber sowas kappieren ja die meisten nicht.

PS: Wir habe in der Arbeit schon eine Datenbank laufen leider ist diese noch ein der Kinderschuhen und benötigt noch ein paar Einträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von geizhals:

<STRONG>Ich glaub nämlich nicht das du gerne dein Berichtsheft schreibst und mit so einer Datenbank ginge jedenfalls um einiges schneller.

Aber sowas kappieren ja die meisten nicht.

</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Geizhals und Gulibert

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das euch einer sein Berichtsheft ausleiht bzw. kopiert oder zumailt, nur, weil ich fragt und kleine Lust habt, euch mal ein bißchen dahinter zu klemmen?

Ihr hättet das ganze auch einmal in einem etwas anderen Ton machen können. Denn so, wie ihr rüberkommt, haltet ihr nicht gerade viel von Teamgeist und Zusammenhalt unter den Fi´s.

Desweiteren müßtet ihr jetzt nicht so viel schreiben, nur weil euer Ausbilder euch mal nach dem Heft gefragt hat, wenn ihr es die ganze Zeit geführt hättet. Denn wie schon gesagt, jeden Tag noch nicht einmal fünf Minuten und ihr habt keine Probleme.

Ihr könnt doch gar nichts mit einem Berichtsheft eines anderen anfangen. WAs wollt ihr denn dann in euer schreiben?

Mo: Abgeschrieben von xxyy

Di: Abgeschrieben von uuzz...?

Ihr macht doch ganz andere Sachen als die anderen...

Also, in diesem Sinne um ein bißchen mehr Freundlichkeit bittend... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung