Veröffentlicht 24. Oktober 200123 j Oder ist der IHK da bei uns mal wieder ein Fehler unterlaufen? Würde mich mal interessieren. Zur Prüfung selbst: Für Anwender sicher leichter (Hab ich Glück gehabt), finde es aber trotzdem unfair gegenüber den Systemern :-( Die Prüfung war nicht schwer, aber einige Fragestellungen waren einfach nur blöd und zuviel sinnloses Zeug wurde gefragt.... cya grabber
24. Oktober 200123 j Hehe, ich dachte schon, die hätten mal wieder versagt bei uns... Meine Ausbilder haben auch direkt gefragt ob wir das denn durften :-D
24. Oktober 200123 j Hallo grabber, kannst mir mal die Fragen und die Antworten zukommen lassen ? Wäre echt nett !!! Fragender --puma--@web.de
24. Oktober 200123 j Wir durften den Bogen mitnehmen. Die Kollegen ausm anderen Raum (mit anderer Aufsicht) mussten ihn abgeben. Wegen der Lösungs wege als wenn sich die jemand angsehen würde, son quatsch..... gruss, -Rodda-
24. Oktober 200123 j hm, ich hab die hier als pdf-datei, aber die is 2mb groß. nimmt gmx das denn noch an? dann mail ich sie dir, eben war sie auch noch zum dl da, aber das hat sich soeben geändert ;-)
25. Oktober 200123 j Kannst du sie mir auch zu schicken??? Aber bitte versuche sie unter 2 MB zu halten mehr verkraftet mein Postfach nicht am Stück. Oder kannst du sich nicht irgendwo hochladen und mir den Link schicken?!! THX Gandalf
25. Oktober 200123 j <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grabber: <STRONG>hm, ich hab die hier als pdf-datei, aber die is 2mb groß. nimmt gmx das denn noch an? dann mail ich sie dir, eben war sie auch noch zum dl da, aber das hat sich soeben geändert ;-)</STRONG>
25. Oktober 200123 j Hallo grabber, kannst du mir bitte auch die Fragen schicken. Das wär echt toll. jessi.schlafmaus@gmx.de Vielen Dank im Vorraus Jessi
25. Oktober 200123 j In Bonn konnten alle den Bogen mitnehmen... war überhaupt kein Problem!!! gruß dooz
25. Oktober 200123 j In Krefeld wurde einem der Bogen regelrecht aufgedrängt, es wurde extra darauf hingewisen, das Ding mitzunehmen...
30. Oktober 200123 j Hi wäre cool, wenn mir das file auch jemand zuschicken könnte an. Thx schonmal im vorraus. crash2001@gmx.de
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.