Zum Inhalt springen

Prüfung Winter 2011


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was war denn an GA2 so schwer, dass nicht alle Handlungsschritte zumindest zur Hälfte saßen?

Mal aus dem Gedächtnis: Handlungsschritt 5, Virtualisierung erklären, Babytext übersetzen, 2 Vorteile und 1 Nachteil nenne, Hälfte der Punkte erreicht

Handlungsschritt 4, quasi komplett mit Buch lösbar, wenns der Lieferungsspaß war

RFID-Handlungsschritt: Allein auf die Parity-Aufgabe gabs schon 8? Punkte? Wobei ich die gestrichen hab wegen dem Interpretationsspielraum bei der Schlüsselaufgabe

Speicherberechnung und USV-Berechnung, sollte wohl sitzen um da ein paar Punkte auch abgreifen zu können, ist immerhin nur Addition und Multiplikation

Handlungsschritt 1: Aufgaben eines Teammanagers stehen wieder im Handbuch, bei den 7 Projektphasen ist mit ein wenig blättern auch zu fast jeder Phase was drin gestanden.

Wobei ich GA1 auch irgendwie angenehmer empfand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn an GA2 so schwer, dass nicht alle Handlungsschritte zumindest zur Hälfte saßen? [...]

Eigentlich hast du ja recht ^.^ ich hab einfach nur ein ziemlich ungutes Gefühl (vor allem im Vergleich zu GA1 ...)

Aber wenn ich mir deine Ausführungen über die Aufgaben so durchlese und nochmal über meine Lösungen nachdenke schaut die ganze Sache schon wieder besser aus ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt nochmal, und schon sind die paar punkte futsch. Ich habe es folgendermaßen gelöst:

1 Tabelle Lager ( Lagerplatz_id (PK), Barcode (FK), Gang-Nr, Regal-Nr, Fach-Nr)

1 Tabelle Gitterbox (Barcode (PK), Gitterboxtyp, Artikel_Gitterbox_id (FK)

1 Tabelle Artikel (Artikel-Nr (PK), Artikel_Gitterbox_id (FK) Bezeichnung, Preis, Gitterboxtyp, max_Typ)

und um n:m aufzulösen 1 Tabelle Artikel_Gitterbox (Artikel_Gitterbox_id (PK), Artikel-Nr (FK), Barcode (FK))

Also ich habe insgesamt 4 Tabellen. Gibt es wohl sehr viel Punktabzug????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung