Zum Inhalt springen

Lohnt sich noch der Kauf, der Nintendo wii?


Carlos87

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich habe selber eine Wii seit 2 Jahren...

ich mag sie total, aber wenn du "mit der Technik" gehen willst, würde ich auf die "Wii U" warten (Release mitte nächsten Jahres) ^^ aber dafür werden sollangsam die Wii spiele günstiger.....musst selber wissen/entscheiden.....

ich finde XboxKinect ist auch ne coole sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......ich mag sie total, aber wenn du "mit der Technik" gehen willst, würde ich auf die "Wii U" warten (Release mitte nächsten Jahres)....

Vielen Dank für deine Antwort.

Dann warte ich lieber auf die "Wii U", will mir nicht in 6 Monaten, schon wieder eine neue Konsole kaufen müssen. Kann ich den die Spiele für die Wii, auf der Wii U nachholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich leider nicht, schau mal in google.

Was ich jedoch gefunden habe, ist ein intressantes Forum welches ungefähr auch dein Problem hat bzw. einiges besser beschreibt mit vor- und nachteilen.

Trotz Wii U noch Wii kaufen?

=)

Die Wii an sich hat auch viele vorteile...und vorallem ist günstiger.

Es wird dauern bis gescheite "wii u" spiele rauskommen. Schließlich ist es auch ne etwas andere Technologie.

Aber so ganz genau weiß ich das nun nicht. Gibt aufjedenfall auch ein intressanten Wiki artikel über die wiiU :)

Bearbeitet von MagMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht die Wii hast was "kindhaftes" finde ich (bitte net falsch verstehen)

wenn ich dagegen Kinect angugge dann kommt das realistischer und nicht mehr so comichaft rüber.

Allerdings hat die Wii ein breiteres spektrum an spielen als kinect.

Was vllt die wii u bringt Keine ahnung

ich persönlich würde mir keine Wii kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich leider nicht, schau mal in google.

Was ich jedoch gefunden habe, ist ein intressantes Forum welches ungefähr auch dein Problem hat bzw. einiges besser beschreibt mit vor- und nachteilen.

Trotz Wii U noch Wii kaufen?

=)

Die Wii an sich hat auch viele vorteile...und vorallem ist günstiger.

Es wird dauern bis gescheite "wii u" spiele rauskommen. Schließlich ist es auch ne etwas andere Technologie.

Aber so ganz genau weiß ich das nun nicht. Gibt aufjedenfall auch ein intressanten Wiki artikel über die wiiU :)

Super Danke für den Link.

Habe mich zum Thema Wii U hineingelesen, du hast recht, es wird noch sehr lange dauern bis gute Spiele auf der Wii U erscheinen.

Kaufe mir wahrscheinlich die wii und viele Reduzierte Spiele ^^

Und wenn es stimmt, kann man die Wii Controller + Spiele auf der Wii U weiterverwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es stimmt, kann man die Wii Controller + Spiele auf der Wii U weiterverwenden.

cool, gut zu wissen ^^

ich finde aber man kann nur 60% der wii spiele gebrauchen. Also die Spaß machen und auch nicht gleich durch gespielt sind. Vorallem es gibt viele die man mit freunden spielen kann...und man kann auch einige sachen dazu holen wie das BalanceBoard oder etc.....I like it =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nicht die Wii hast was "kindhaftes" finde ich (bitte net falsch verstehen)

wenn ich dagegen Kinect angugge dann kommt das realistischer und nicht mehr so comichaft rüber.

Allerdings hat die Wii ein breiteres spektrum an spielen als kinect.

Was vllt die wii u bringt Keine ahnung

ich persönlich würde mir keine Wii kaufen

Ja die Konsolen PS3/Xbox 360 haben bessere Grafik, finde aber die wii interessant wegen den Spielen wie Super Mario Kart, Donkey Kong etc. diese gibt leider nicht für die genannten Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, gut zu wissen ^^

ich finde aber man kann nur 60% der wii spiele gebrauchen. Also die Spaß machen und auch nicht gleich durch gespielt sind. Vorallem es gibt viele die man mit freunden spielen kann...und man kann auch einige sachen dazu holen wie das BalanceBoard oder etc.....I like it =)

Mit freunden spielen, ist mir am wichtigsten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Konsolen PS3/Xbox 360 haben bessere Grafik, finde aber die wii interessant wegen den Spielen wie Super Mario Kart, Donkey Kong etc. diese gibt leider nicht für die genannten Konsolen.

Da hast du recht, wem die spiele gefallen, warum nicht, oben das war ja auch meine persönliche meinung dazu. Weil mir gefallen die spiele nicht.

Und der funfaktor ist bei einer wii sehr hoch wenn man mit freunden spielt, das ist auch richtig :)

Im endeffekt muss muss sich jeder das kaufen was ihm am meisten zusagt :)

un wenn du dann wii spielst pass auf deine einrichtung auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, wem die spiele gefallen, warum nicht, oben das war ja auch meine persönliche meinung dazu. Weil mir gefallen die spiele nicht.

Und der funfaktor ist bei einer wii sehr hoch wenn man mit freunden spielt, das ist auch richtig :)

Im endeffekt muss muss sich jeder das kaufen was ihm am meisten zusagt :)

un wenn du dann wii spielst pass auf deine einrichtung auf :D

Hehe danke für den Tipp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...