Zum Inhalt springen

xbox360

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 21 km in 20 minuten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. immer wieder gern genommen ist verschlüsselung ==> private key bzw public key und deren funktionsweise in diesen Bezug auch VPN IPv4/6 Subnetting Cloud Netzwerksicherheit Netzwerkplanung Backupsysteme Open Source ...
  3. xbox360

    Handydatenbank

    trotzdem würde ich eine zusätzliche tabelle einfügen "Nutzer-gerät". einfach um die m zu n beziehung zwischen den tabellen aufzulösen und man weiss nie was die zukunft bringt irgendwann hat ein nutzer zwei geräte und dann fängst du von vorne an mit deiner DB. und wenn du es von vorne herein ausscließt diesen fall, hast du vllt eine mehrarbeit von 2 minuten
  4. xbox360

    Handydatenbank

    ich würde trotzdem auch eine Beziehung zwischen vertrag und Handy reinbringen, denn das handy kommt ja durch den vertrag. hat ein handy noch keinen nutzer, dann wirst du über die db nie rausbekommen, welcher vertrag "hinter" dem handy steckt. blöd nur wenn jemand auf die idee kommt, die simkarten zu tauschen dann, warum auch immer, dann kannste eigentlich die ganze DB in die tonne treten, weisst wie ich mein, weil dann stimmt alles hinten und vorne nicht mehr. aber malen wir mal nicht den teufel an die wand aber trotzdem ware evtl noch die Kartennr und die IMEI mit aufzunehmen damit du jeder zeit eine eineindeutige zuordnung Gerät (IMEI) - Person - Vertrag (SIM Kartennr.) hast.
  5. Tja traurig aber war, in der Probezeit ist eine Kündigung ohne Angabe von Gründen von beiden seiten (Also Arbeitgeber oder Azubi) aus möglich und vollkommen rechtens.
  6. Schau mal bei Galileo Open Books nach da gibt es ein haufen zeug zu dem thema
  7. mich würde echt mal interessieren, wie man sich durch zufall mal fix bei xing anmelden kann
  8. Winter: Hersteller: VW Modell: Caddy 2K Baujahr: 2007 Fahrzeugtyp: Caddy halt ^^ Leistung: 69 PS Farbe: steingrau Laufleistung: 170000KM Sommer: Hersteller: BMW Modell: 530d (E39) Baujahr: 1999 Fahrzeugtyp: Limousine Leistung: 184 PS Farbe: metallic schwarz Laufleistung: 140000KM
  9. über rechtsklick öffnet sich das Kontextmenü und da sind unter "Einfügen" 3 Symbole wo du auswählen kannst ob 1:1, nur der Text, und es war nochwas das dritte ist mir jetzt entfallen ^^
  10. ich komm mit meinen Navigon aufn iPod datsch ( ) in großstädten auch top zurecht, das is wirklich fast aufn meter genau hab noch nie probleme damit gehabt
  11. ihr frauen wollt alles drehen bis es euch passt
  12. das is schlecht...das führt immer wieder zu problemen, da der alte domänenname immer wieder irgendwo auftaucht und nicht sauber überschrieben wird. funktioniert es wenn du die Clients nochmal aus der domäne nimmst, dann im AD und DNS (falls das auf dem Server läuft) löschst und neu anmeldest an der Domäne? aber ich glaube das wird erst der Anfang deiner Probleme sein. aus eigener erfahrung kann ich dir sagen das es das beste ist, die zeit zu investieren und den Server neu aufzusetzen Edit: benutzerprofile auf den Clients gelöscht?
  13. hast du die bestehende domäne "einfach nur" umbenannt oder den server neu installiert und eine neue domäne mit neuen Namen erstellt?
  14. der war gut ich setz mal noch ein "//ironie off" dahinter

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...