Zum Inhalt springen

Weltschmerz-Thread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Euch gehts so richtig bescheiden? Manchmal hilfts, darüber zu reden...

Ich fang mal an.

Ich habe heute telefonisch ein Trauergesteck bestellt. Ich habe eine 600km entfernte Gärtnerei angerufen und mich von einer Floristin beraten lassen, ob man im Herbst lieber eine Schale oder ein Gesteck nimmt, welche Farbe es sein soll, wohin die Rechnung gehen soll...******e, ich wollte nie wissen, wie man ein Trauergesteck bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung