Jenne99 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Servus, da wollte ich mir am Samstag meine Ergebnisse ansehen und was ist?!? Nichts! Die Anwendung war in der IHK Würzburg überhaupt nicht erreichbar. :schlaf: Dafür haben mir Leute aus meiner Stufe gesagt, dass man am Freitag teilweise schon Ergebnisse sehen konnte. Kerr, meine Nerven liegen total blank! Ich habe kein Bock mein Wochenende damit zu verbraten, um immer auf die Seite zu schaun. Man müsste ´nen Tool haben, was permanent auf die Seite schaut und dieser ****** Warterei ein Ende setzt. Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
despo1602 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 So unterschiedlich kann man denken ;D Ich wollt mir das Wochenende nicht durch (eventuell) schlechte Ergebnisse aus meiner Prüfung versauen und hab daher erst heute Morgen nachgeschaut. (IHK München/Oberbayern keine Probleme mit der Seite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Verklag doch die IHK. Wurde denn ein offizielles Datum bekannt gegeben ab dem die Ergebnisse abrufbar sind? Du weißt schon, dass dies ein freiwilliger Service der IHK ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jenne99 Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hm, bin mir nicht sicher, ob da meine Rechtschutzversicherung mitzieht. Auf der Einladung stand was vom 17.12., aber ich bin gar nicht erst auf die Anwendung drauf gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.