Zum Inhalt springen

IHK Köln - Prüfungsergebnisse


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie ich erfahren habe, soll es angeblich eine Sondersitzung aufgrund der extrem schlechten Prüfungsergebnisse geben. Ob das nur die FIAE betrifft oder auch die anderen Berufe weiß ich nicht. Die Noten sollen dann erst im Januar bekannt gegeben werden. :(

Hat jemand weitere Informationen dazu?

Mfg, fiae0815

edit:

So wie es aussieht kann im Rahmen der Sitzung quasi jede denkbare Entscheidung getroffen werden. Es ist sogar möglich, dass die Prüfung nachgeschrieben wird !

Bearbeitet von FIAE0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Schönes hören-sagen.

Ich habe genau das Gegenteil gehört.

Die Prüfung soll erstaunlich gut ausgefallen seien und alle Prüflinge bestanden haben.

Doch solche Informationen sollte man mit Vorsicht genießen. Ich warte lieber ab und mache mir dann wenn es soweit ist den Kopf.

Na, dann hat da wohl jemand etwas falsches gehört!

Wahrscheinlich hällt man die guten Noten nur zurück, weil so schlechtes Wetter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse sollen bis Ende der Woche online sein. Es hat solange gedauert, da die Prüfungen schlecht ausgefallen sind. Habe ich aus verlässlicher Quelle

Nur mal so ne Frage, aber wenn die Prüfungen in einem Bundesland zu schlecht ausgefallen sind und ggf. ein bisschen nachgeholfen wird (ich weiß nicht, ob das überhaupt möglich ist, reine Spekulation), wird sich das dann nachträglich auf die anderen Bundesländer auswirken? Kann mir nicht vorstellen, dass die IHK Köln nur aufgrund von einer schlechten Prüfung so lange gebraucht hat. Oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung