Zum Inhalt springen

windows 7 standby modus - download


fisianer2009

Empfohlene Beiträge

boah ich hab sone komische windows version, wo man das total umständlich mit knoten aufklappen usw. die standby einstellungen ändern kann :rolleyes:

Die Einstellmöglichkeiten der Energieoptionen haben sich von Vista zu Windows 7 kaum verändert und sind in allen Windows 7 Versionen gleich.

bitte troll mich nicht so an

Ich frage mich, wer hier trollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellmöglichkeiten der Energieoptionen haben sich von Vista zu Windows 7 kaum verändert und sind in allen Windows 7 Versionen gleich.

Ich frage mich, wer hier trollt.

wieso habe ich denn getrollt? nur weil ich nicht genau wusste das beim stand by modus auch die festplatte sich komplett ausschaltet...

und die einstellungsmöglichkeiten sind tatsächlich anders als bei win7 ultimate z.B. ...

schon komisch, da kommt man mit ne einfachen frage und man wird direkt als troll abgestempelt... sehr seltsam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso habe ich denn getrollt? nur weil ich nicht genau wusste das beim stand by modus auch die festplatte sich komplett ausschaltet...

Das kann man aber sehr schnell herausfinden, indem man z.B. wikipedia oder die Suchmaschine seiner Wahl mit "Standby" bzw. "Standby Download" füttert.

schon komisch, da kommt man mit ne einfachen frage und man wird direkt als troll abgestempelt... sehr seltsam..

Wenn man so eine Frage in einem Forum stellt, in dem man seit 3 Jahren angemeldet ist, signalisiert man meistens, dass man zu faul zum Suchen ist, wobei die Suche sogar sehr viel schneller geholfen hätte, nämlich nach ungefähr 30 Sekunden.

Außerdem ist ein ernst gemeinter Ratschlag kein Trollen, aber wenn man so etwas als trollen bezeichnet, kann man auch schnell selbst als Troll bezeichnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso habe ich denn getrollt? nur weil ich nicht genau wusste das beim stand by modus auch die festplatte sich komplett ausschaltet...

und die einstellungsmöglichkeiten sind tatsächlich anders als bei win7 ultimate z.B. ...

schon komisch, da kommt man mit ne einfachen frage und man wird direkt als troll abgestempelt... sehr seltsam..

Selbst wenn im Standby die Festplatten noch laufen würde, wäre Dein Download abgebrochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die einstellungsmöglichkeiten sind tatsächlich anders als bei win7 ultimate z.B. ...

Ich kann jetzt nur Win 7 Professional, Ultimate und Enterprise anführen, aber da gibt es keine Unterschiede.

boah ich hab sone komische windows version, wo man das total umständlich mit knoten aufklappen usw. die standby einstellungen ändern kann :rolleyes:
Erstens: was ist unter "sone komische windows version" zu verstehen?

Zweitens: das von dir beschriebene Aufklappen ist der Normalzustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da ein komisches phänomen, hoffe das ihr mich jetzt nicht als verrückt bezeichnet ;)

und zwar wenn man auf energieoptionen geht dann hat man ja so drop down menüs... bei mir war da nur für die einstellung "bildschirm ausschalten" vorhanden. alles andere musste man dann über "erweitere energieeinstellung ändern" machen, welches zu meinen besagten Knoten Menü kommt.

dann habe ich heute den treiber für mein ATI Grafikkarte installiert und schwupps, habe ich die drop down einstellungen für z.B. "Energiesparmodus nach"... so wollte ich das auch immer haben ^^ deswegen hat es mich gewundert das ich erst in das umständliche "Knoten"-Menü musste..

naja... wen's interessiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...